Hallo Leute,
ich wusste nicht, wo ich das sonst reinschreiben sollte, also habe ich einen neuen Thread aufgemacht.
Unsere Stute Donnerfee wurde ja besamt und man hat dann bei der Kontrolluntersuchung am 17.Tag nur eine kleine "blase" gefunden, die größenmäßig eher auf den 12. Tag schließen lassen würde.
Wir haben dann jetzt bis heute gewartet, ob sie resorbiert oder
ob sie einfach länger braucht.
Also,
Resorbiert hat sie bis jetzt noch nicht. Die Blase ist noch da und auch gewachsen, allerdings ist sie nicht gleichmäßig rund bzw oval, sondern etwas zackig, wenn auch vom Rand her klar abgesetzt.
Zu klein ist das Ganze aber immernoch.
Habt ihr damit auch vllt Erfahrungen gemacht?
Was würdet ihr machen?
Unser TA sagt, nochmal ne Woche warten und dann schauen...zur Not muss man das wegspritzen und es neu versuchen.
Würde gerne eure Meinung wissen. Vllt hat ja jemand auch sowas schonmal gehabt.
ich wusste nicht, wo ich das sonst reinschreiben sollte, also habe ich einen neuen Thread aufgemacht.
Unsere Stute Donnerfee wurde ja besamt und man hat dann bei der Kontrolluntersuchung am 17.Tag nur eine kleine "blase" gefunden, die größenmäßig eher auf den 12. Tag schließen lassen würde.
Wir haben dann jetzt bis heute gewartet, ob sie resorbiert oder
ob sie einfach länger braucht.
Also,
Resorbiert hat sie bis jetzt noch nicht. Die Blase ist noch da und auch gewachsen, allerdings ist sie nicht gleichmäßig rund bzw oval, sondern etwas zackig, wenn auch vom Rand her klar abgesetzt.
Zu klein ist das Ganze aber immernoch.
Habt ihr damit auch vllt Erfahrungen gemacht?
Was würdet ihr machen?
Unser TA sagt, nochmal ne Woche warten und dann schauen...zur Not muss man das wegspritzen und es neu versuchen.
Würde gerne eure Meinung wissen. Vllt hat ja jemand auch sowas schonmal gehabt.
Kommentar