Welche Seiten sind dann seriös und über welche Seiten habt ihr in der letzten Zeit Anfragen bekommen?
Seriöse Internetanbieter ?
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
Hallo Artemis,
mit Pferdkauf-Online habe ich gute Erfahrungen gemacht, leicht bedienbar und auch das Löschen klappt ruck-zuck. Damit hatte ich bei E-horses schon große Schwierigkeiten.
Ob sich momentan Interessenten melden, kann ich nicht beurteilen, werde demnächst die ersten Anzeigen schalten.
Grüße in den Süden!
-
-
Hallo,
kann Titania zustimmen.Habe mit Pferdekauf-online auch gute Erfahrung gemacht.Ebenso mit dhd24.de . Bei dhd24 sehe ich auch den Vorteil, daß man die Anzeige zusätzlich noch in verschiedenen Zeitschriften für teilw. wenig Geld schalten kann, ohne jeglichen Mehraufwand.
Pferde.de finde ich auch noch okay.
Generell habe ich die Erfahrung gemacht, daß Käufer die wirklich Interesse haben sich telefonisch melden und nicht per E-Mail.
LG Tina
Kommentar
-
-
Zitat von ticlas Beitrag anzeigenGenerell habe ich die Erfahrung gemacht, daß Käufer die wirklich Interesse haben sich telefonisch melden und nicht per E-Mail.
LG TinaAvatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Ich kann pferdekauf-online auch empfehlen. Sehr gute Resonanz. Allerdings stelle ich immer ein Video ein. In Fohlenbörse habe ich selbst schon gesucht. Aber die Belissimos sind rar.sigpic
www.reitschule-viernheim.de
Kommentar
-
-
Ich habe mein Fohlen über e-horses gekauft. Allerdings hab ich sie nicht über die Premium-Anzeigen gefunden, sondern über die Suchfunktion.
Preisvorstellung des Verkäufers find ich auch wichtig. Steht keine dabei, ist die Anzeige für mich automatisch uninteressant.
Kommentar
-
-
Zitat von Bantu Beitrag anzeigenIch habe mein Fohlen über e-horses gekauft. Allerdings hab ich sie nicht über die Premium-Anzeigen gefunden, sondern über die Suchfunktion.
Preisvorstellung des Verkäufers find ich auch wichtig. Steht keine dabei, ist die Anzeige für mich automatisch uninteressant.
aber auch bei vielen hengsthaltern und deren decktaxen ist mir das in letzter zeit vermehrt aufgefallen.warum,erschliesst sich mir nicht.
ich kann ebenfalls pferdekauf-online empfehlen und pferde . de. oder eben in pferdezeitschriften.
ehorses hatten wir auch bisher immer gut dabei.
Kommentar
-
-
Zitat von Bantu Beitrag anzeigenPreisvorstellung des Verkäufers find ich auch wichtig. Steht keine dabei, ist die Anzeige für mich automatisch uninteressant.
Aus Verkäufersicht würde ich auch ungern einen Festpreis angeben. Kann ja z.B. auch immer sein, dass das Pferd sich auf den nächsten Turnieren noch ein paar mal plaziert und im Wert steigt....
Kommentar
-
-
Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigen@linaro
auf welche seiten schaust du denn so als "käufer" ?
das wäre doch interessant zu wissen...
was ist mit fohlenboerse.de?
geht da was?Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Hallo,
als ich vor zwei Jahren ein Pferd gesucht habe, habe ich zuerst bei Pferdekauf-online und ehorses geschaut. Horsebase war mir irgendwie zu langsam und von den Suchfunktionen nicht so übersichtlich wie Pferdekauf-online.
Ich habe nicht nach den Premiumanzeigen geschaut, sondern bin über die Suchfunktion gegangen. Bilder sind meiner Meinung nach wichtig, eine Preisvorstellung ebenfalls. Außerdem finde ich es immer wichtig, den Standort und eine Telefonnummer anzugeben.
Kommentar
-
-
Hab jetzt 2 mal versucht mich bei Pferdeverkauf-online zu registrieren, bekomme kein Mail mit Daten zugeschickt.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
73 Antworten
3.938 Hits
0 Likes
|