Wer kann mir sagen, wo Beltoni v. Belissimo - Rubinstein hingegangen ist oder was mit mit ihm passiert ( sportlich und züchterisch ). Sicher ist er ja wie die anderen ( Engländer ) auch erst mal bei Kasselmann gelandet. Und wo find`ich ihn jetzt?
Beltoni
Einklappen
X
-
verkauft an ein brit model.
guckst du hier:
thisiswesternmorningnews.co.uk
(findest du aber auch anderswo beim googeln denk ich)
Shirts raise money
The British Dressage Supporter Club's annual fundraising ball in London had an unexpected boost to the evening when John Terry, the captain of England and Chelsea Football Club joined Ian Winfield, owner of Oldencraig Equestrian Centre, and generously donated two signed Chelsea football shirts for the auction. The shirts raised £1,000 each.
Terry's connection to dressage is through his wife, Toni Poole, a Wonderbra model. Toni is a dressage rider and Terry has recently bought two horses from Tony Pidgley for her: the small tour schoolmaster Diamond Fritz, previously owned by Lana de Savery, and the licensed stallion Beltoni (by Belissimo M x Rubinstein).
-
-
nein, nix mehr mit sport&zucht.
aber auf deine nachzucht darfst du gespannt sein, wir haben selber ein stutfohlen von ihm im stall, kleiner burmmer mit gewaltiger oberlinie, hals und kruppe und nem feinen motor hinten :-)
... und ein zweites bei freunden gelandet, da hoffe ich auf aussagekräftigere fotos wenn "entfaltet"...
derweil standfoto u portätfoto vom ersten hier:
Kommentar
-
-
Da habe ich doch noch einen- die Bilder sind im Alter von 4 Wochen gemacht.
Der Gute ist inzwischen schon ein Jährling (beinah) und tritt im Frühjahr seine Reise zur Hengstweide an - er ist immer noch ein bildhübsches Pferd, trotz des derzeit "schwierigen" Alters.
Da dsind wir sehr sehr gespannt, wie er sich weiter entwickeln wird. Wirklich schade, dass Beltoni verkauft ist. Der wäre durchaus nochmal eine Sünde wert gewesen.
Kommentar
-
-
Hallo grüß Dich!
na mit dem Anreiten werde ich auch bis zum Sommer warten, durch seine Größe ist er auch noch nicht ganz soweit. Ansonsten ganz brav, klar im Kopf und überhaupt nicht hengstig.
Du kannst ihn in Bewegung sehen bei youtube (Bryano S), der erste Versuch im Round Pen
Kommentar
-
-
Hallo, unser ist jetzt 1,5 Jahre alt.
Er kommt aus einer Ehrentusch Mutter.
Er ist ein Fuchs, wird wohl nicht so groß werden.
Hinterhand + Oberlinie gefällt mir sehr gut.
Hals ist im moment noch sehr im Wachstum.
Abwarten wie er sich so weiter entwickelt.
Grüße
Kommentar
-
-
Hallo!
es gibt also doch noch weitere Nachkommen
Auch ein Fuchs, meiner hat ja voll die Abzeichen vom Belissimo M mitbekommen, obwohl die Mutter braun war!
Hals entwickelt sich bei meinen nun auch erst mit 2,5.....er ist ein echter Spätentwickler.
lg Jessie
Kommentar
-
-
Zitat von cody1204 Beitrag anzeigenHallo, unser ist jetzt 1,5 Jahre alt.
Er kommt aus einer Ehrentusch Mutter.
Er ist ein Fuchs, wird wohl nicht so groß werden.
Hinterhand + Oberlinie gefällt mir sehr gut.
Hals ist im moment noch sehr im Wachstum.
Abwarten wie er sich so weiter entwickelt.
Grüße
Aber die Zeit wirds schon machen
Habt ihr Bilder von eurem Kleinen?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten