Hokus Pokus der halt manchmal zutrifft :-))
Fohlengeschlecht nach dem Mond ???
Einklappen
X
-
-
Zitat von King George Beitrag anzeigenes gibt eh kein umtauschrecht....... Ich habe ein Stutfohlen bestellt. Vielleicht kann ich auf Wandlung des Vetrages bestehen
?
www.flaemmli.de
------------------------------------------------
Man muß den Weg gehen, um zu wissen, was der Weg ist!
------------------------------------------------
Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Britta Beitrag anzeigendoch nicht hier... Entweder beim Hengsthalter oder beim Hengst persönlich. Tief ins Auge blicken... dem Hengst natürlich.
Kommentar
-
-
Hmmm. Also die Glaskugel braucht man um dort entsprechende, passende Hengste für "blanko-Stuten" zu erblicken, bitte nicht die Hilfmittel hier durcheinanderbringenwenn ich pendele dann stehe ich auf einem Hocker hinter der Stute und halte mittig das Pendel über die Stute
Kommentar
-
-
Zitat von arosa Beitrag anzeigenwenn ich pendele dann stehe ich auf einem Hocker hinter der Stute und halte mittig das Pendel über die Stutesind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Zitat von wiwihendrik Beitrag anzeigenDann sag mir doch mal wann wieder auflaufendes Wasser ist, dann brauch ich mir nicht die Nächte um die Ohren zu schlagen!!!!!!!HASCAN ist endlich da !
geb. 14.4.2009 22 Uhr 30! Rappe mit Blesse und 4 weißen Füßen
Kommentar
-
-
vielleicht meint flämmlie ja auch, das sich der geburtstermin nach dem mond und fohlengeschlecht richtet und nicht, das sich das geschlecht bei der besamung nach dem stand des mondes richtet??
vielleicht übertragen manche stuten ja deshalb solang, weil die jeweilige mondphase gerade nicht mit dem fohlengeschlecht zusammenpasst???
Kommentar
-
-
Zitat von shadowhorsede Beitrag anzeigendas Fohlen immer mit auflaufendem Wasser / Flut geboren werden kann ich bestättigen. wohne fast an der Nordsee und direkt an der Weser. Es kam immer hin
Und ich wohne auch relativ dicht an der Nordsee (ca. 25 min Fahrt bis Emden, ca. 40 min. nach Norddeich...)
Kommentar
-
-
Naja ich weiß nicht ob ich daran glauben soll...
Mein Vater meint auch des öfteren, dass es bei den Kühen so ist, dass das Geschlecht bei zunehmendem Mond gleich bleibt fürs nächste Kalb, sich bei abnehmendem Mond ändert oder umgekehrt, aber ob da wirklich was dran ist, hab ich bisher noch nicht wirklich zurückverfolgtEin Pferd ohne Reiter bleibt immer ein Pferd, ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch.
Ava.:Rohana v. Rubitano x Calipso 66 - Wodan
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.358 Hits
0 Likes