Gestern Abend fohlte unsere Fighting Alpha mal wieder echt kurzentschlossen ohne besondere Anzeichen und wieder vor dem Termin. Ein kleiner feiner brauner Hengst von Adelante. Irgendwie noch nicht so ganz fertig - hätte wohl noch lieber 2 Wochen im Bauch bleiben sollen. Aber nun klappt das Aufstehen schon einigermaßen und die Milch schmeckt auch. Bilder folgen...
Erster Adelante-Sprössling hier
Einklappen
X
-
-
und hier noch ein Bild, wo er 5 Minuten alt und noch "glitschig" ist
My Webpage
Namensvorschläge mit A?
Kommentar
-
-
Amistad
Assisi
Agnostic Front
Avalon
Alcatraz
Aragorn
Absalon
Angmar
Apollo
Arthus
Arathorn
Alicante
Anblick
Al Capone
Armani
Atreju
Abahatschi
Abendlicht
Abendstern
Acapulco
Ace Ventura
Aga Khan
Aladdin
Ali Baba
Andúril
Amon Sul
Anduin
Argonath
Atoll
Angelfly
Attatuerk
Attila
Ardbeg
Amazing
Amazing star
AldenteAvatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
Alicante und Aldente wären ja Adelante etwas ähnlich, was mir gefallen würde.
Mir ist noch Adelaide eingefallen.
Nächtes Woche kommt der Besitzer von Adelante, vielleicht hat der schon Vorschläge für seine zukünftigen Fohlen. Solange ist es eben Hengstchen Namenslos
Kommentar
-
-
Sorry, aber was ist Adelante denn für einer?
Kommentar
-
-
Oh, klingt sehr interessant. Danke Grusel
Kommentar
-
-
Ein genialer Hengst.
Hast Du schon gewählt für dieses Jahr, manilla? Wolltest Du nicht mal mit Herkules decken? Was ist daraus geworden?Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
Heute kam der zweite Adelante auf die Welt: Rabenschwarzer Hengst (wird aber vielleicht doch eher Schimmel) ohne Abzeichen. Einfach ein Hingucker.
Adelante wird im Moment von Ellen Bontje geritten und geht nächstes Jahr in die Springausbildung. In Moritzburg ging es reiterlich ja mehr bergab als bergauf, aber das halbe Jahr dort hat hoffentlich nicht all zuviel kaputt gemacht.
Herkules hat leider nicht die Wahl und muß dort bleiben... Wird auch von Mal zu Mal schlechter unter dem Sattel. Hab letzte Woche mit den Besitzern gesprochen - denen tut auch das Herz weh, wenn sie ihn jetzt sehen. War ein ganz leichtrittiger Hengst, der jetzt mit viel zu harter Hand geritten wird. Das Herkules-Fohlen müßte auch die nächsten Tage kommen.
Kommentar
-
-
Jetzt das erste Bild vom kleinen Rappen. War heute morgen noch nicht so gank korrekt, aber ist schon besser geworden.
Hengstfohlen von Adelante
Kommentar
-
-
Super Infos! Danke. Freu mich für Adelante, daß er in so gute Hände gekommen ist - sie hat ja auch den Heuriger geritten.
Mit dem Reiten in Moritzburg kann ich Dir nur zustimmen. Ich finde, daß Herkules sowieso irgendwie etwas in den Schatten gestellt wurde. Man hört und sieht nix mehr von ihm. Das finde ich so schade. Ist ein so dolles Pferd. Ich hatte das ja schonmal angesprochen - obwohl es von einigen dementiert wurde - ich bleibe bei meiner Meinung! Moritzburg ist reiterlich am Ende, bis auf zwei Springreiter siehts echt mies aus.
Hast Du schon für dieses Jahr Hengste ausgesucht?Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
|
40 Antworten
1.876 Hits
1 Likes
|