habe das mit cumano aufgegeben. suche einen guten junghengst,kennt jemand den levison der in redefin m/v sein soll. ein levisto sohn was hat er für eine prüfung, wie ist der mutterstamm und wer ist besitzer.ich habe eine halbblutstute.
Hengstwahl
Einklappen
X
-
Du erwartest qualifizierte Beiträge auf die paar Informationen?
Was für eine Stute, was kann sie, was versprichst Du Dir von den Nachkommen, stell mal Fotos ein, was soll verbessert werden, SLP?, welcher Verand und so weiter und so weiter.
Sonst hilft nur der Blick in die Glaskugel.
-
-
ich habe gerade mit einem Bekannten telefoniert, der hat mir zufällig von dem Hengst erzählt. Er hat ihn sich angeschaut.
Tenor nein, weil es vom Exterieur nicht geht. Sehr leichtes Fundament und schwache, wenig ausgeprägte Gelenke, deshalb angeblich bei der Vorauswahl Hostein rausgeflogen.
Wie gesagt, ich habe den Hengst noch nicht selbst gesehen, sondern nur gerade gehört. Aber derjenige hat eigentlich schon Ahnung.www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
von der Abstammung ist der toll. die GM Narwan v. Roman ist ja auch Mutter von Rouletto. Aber wenn er dieses extrem feine Fundament weitergibt??
Vielleicht im Auge behalten und ein paar Jahrgänge Nachkommen anschauenwww.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
danke für infos
herzlichen dank für die infos werde mal hinfahren ich habe nämlich mit dem
deckstellenleiter telef. er machte einen sehr netten eindruck und hat mich eingeladen den hengst vor ort an zuschauen. es ist zwar ein kleines ende aber was macht man nicht alles. werde euch dann berichten wie der eindrug so wahr.
Kommentar
-
-
komme gerade aus rostock
Zitat von inabell Beitrag anzeigenHerzlichen dank dir auch, riter66; Was hab ich nach dem Hengst gesucht.
Bin gespannt auf deine Infos; Wann fährst du ungefähr hin? LG
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.356 Hits
0 Likes