Wer lässt in 2009 wieviel Stuten decken?
Finanzkrise = Krise in der Pferdezucht?
Einklappen
X
-
Das ist eine Abstimmung. Du musst "mehr", "genauso viel" oder "weniger" als 2008 anklicken, wenn Du mitmachen willst.Zitat von Alfons Beitrag anzeigenzwei von vier
Kommentar
-
-
Hhhhm, müsste ganz oben erscheinen die Abfrage mit drei Antwortmöglichkeiten - wenn Du noch nicht abgestimmt hast. Vorraussetzung ist allerdings, dass Du bei HG angemeldet und eingelogt bist.Zitat von Alfons Beitrag anzeigeninteressante Umfrage - aber wo kann man was anklicken?
also - weniger - die Hälfte
Kommentar
-
-
OK, dann klicke doch am besten "weniger als 2008" an.Zitat von aletheia Beitrag anzeigenWir werden in diesem Jahr gar nicht decken.
Kommentar
-
-
-
Genau so viele wie 2008. Vielleicht schaffen wir uns wieder ein paar Rinder und Quieks dazu an, falls es mal ganz dicke kommt und Essen mal wieder so richtig im Kurs steigt... Hoffentlich liest das jetzt nicht gleich die VIT, ich guck schon mal ob noch gültige Ohrmarken herumfliegen *LOL*
Kommentar
-
-
3 von 4 möglichen Stuten, zwei Bedeckungen weniger als 2008.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
|
45 Antworten
3.404 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
15.06.2026, 13:12
|
||
|
Erstellt von Radina, 27.10.2005, 05:11
|
25 Antworten
1.695 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
12.06.2026, 06:57
|
||
|
Fohlen 2026
von Calitha
Erstellt von Calitha, 05.03.2026, 05:56
|
35 Antworten
1.806 Hits
3 Likes
|
Letzter Beitrag
von Titania
03.06.2026, 07:54
|
||
|
Embryo kaufen?
von Lauria
Erstellt von Lauria, 19.11.2012, 15:47
|
46 Antworten
4.838 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von anthea7819
24.04.2026, 17:52
|
||
|
Erstellt von Cordalmé, 07.11.2022, 07:52
|
70 Antworten
2.717 Hits
2 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
20.04.2026, 21:38
|

!!!!!!!!!

Kommentar