"Arbeiten" eure tragenden Stuten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Big Ben
    • 05.08.2007
    • 108

Moinsen,
    meine Stuten arbeiten den Paddock um und trainieren ihre Kaumuskeln beim fressen.

Kommentar

meine stute wurde auch nurmal weiter geritten nach der besamung bis zum 4 monat ungefähr dann war es sommer und wir sind in lauensommerabenden auf den sandplatz haben dort leichte arbeit gemacht pder sin ins gelände beim sonnenuntergang....ich habe sie allerding nur 3 mal die woche geritten sie hatte aber auch täglich koppelgang von 7 uhr frühl bis 6 unh abends....und dann wenn es heiss war ein kalte suche das hat ihr auch gtu getan.....im winter habe ich dann aufgehört sie aktiv zu reiten und hab sie halt longiert oder bin mit ihr spazieren geganen...oder mich auhc mal ohne sattel im schritt drauf gesetzt und sie hat dann im januar 2007 ein wunderbares hengstfohlen zu welt gebracht....im gegensatz zu meine stute hat eine andere im stall die geburt nicht überstanden...die strapazen waren zu gross und dass fohlen ist im geburtskanal gestorben....deshalb habe ich mit geschworen dass cih mein stut vital und fit halten will.....auf das futter kommt es natürlich auch darauf an....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
      68 Antworten
      3.799 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Hobbyzucht  
      Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
      3 Antworten
      799 Hits