Ich bin ja relativ neu hier im Forum und über eines bin ich hier etwas nachdenklich geworden.
Ich lese oft - und das sehr oft und gearde wieder – ich züchte, muss aber das Fohlen verkaufen.
Sicherlich müssen wir auch mal ein Fohlen verkaufen, aber nur produzieren und dann weg.
Ich kenne einige die nur ziehen und dann verkaufen.
Das verstehe ich nicht unter Pferdepassion.
Sicherlich kann man mir den Vorwurf machen und später musst du sie doch verkaufen. Stimmt, aber bis dahin habe ich viel Freunde und auch einiges nicht so schöne mit ihnen erlebt und auch Rückschläge erlebt. Aber erfreue mich doch viel an ihnen. Ist vielleicht egoistisch gedacht. Ich muss dafür aber auch einiges tuen und mein Leben könnte manchmal einfacher sein.
Aber die Pferde tuen mir einfach gut.
Ach es wär noch soviel zu sagen.
So jetzt könnt ihr loslegen und mich........ mal sehen was mich erwartet …..
Ich lese oft - und das sehr oft und gearde wieder – ich züchte, muss aber das Fohlen verkaufen.
Sicherlich müssen wir auch mal ein Fohlen verkaufen, aber nur produzieren und dann weg.
Ich kenne einige die nur ziehen und dann verkaufen.
Das verstehe ich nicht unter Pferdepassion.
Sicherlich kann man mir den Vorwurf machen und später musst du sie doch verkaufen. Stimmt, aber bis dahin habe ich viel Freunde und auch einiges nicht so schöne mit ihnen erlebt und auch Rückschläge erlebt. Aber erfreue mich doch viel an ihnen. Ist vielleicht egoistisch gedacht. Ich muss dafür aber auch einiges tuen und mein Leben könnte manchmal einfacher sein.
Aber die Pferde tuen mir einfach gut.
Ach es wär noch soviel zu sagen.
So jetzt könnt ihr loslegen und mich........ mal sehen was mich erwartet …..
Kommentar