Ein Freund sucht einen Springvererber für seine Zeus x Almé. Er bevorzugt Holsteiner und natürlich die C-Linie. Der Hengst sollte für süddeutsche Verbände anerkannt sein, da die Stude einen Zweibrücker Brand hat. Es handelt sich um eine rahmige Stute, die im Rücken tendenziell etwas lang , aber sonst sehr korrekt im Fundament, ist. Im Umgang sehr gelassen und unkompliziert. Rittigkeit verbesserungswürdig - etwas maulig bei grundsolider Bewegung. Bisherige Nachkommen allesamt willig am Sprung mit durchschnittlichen bis guten Grundgangarten.
Da ich mich mehr für Dressurvererber interessiere und mich bei den Springern nicht so kompetent erachte, wollte ich mal euren Rat einholen.
Wie passen El Bundy, Stakkato Gold, Chico's Boy oder Centus eurer Meinung nach zu der Stute
Bin schon gespannt !!!!
Da ich mich mehr für Dressurvererber interessiere und mich bei den Springern nicht so kompetent erachte, wollte ich mal euren Rat einholen.
Wie passen El Bundy, Stakkato Gold, Chico's Boy oder Centus eurer Meinung nach zu der Stute
Bin schon gespannt !!!!
Kommentar