So sieht mein Schätzchen momentan aus oder besser gesagt Ende Dezember 08, sie hat Termin am 20ten März 09. Ist ihr zweites Fohlen, beim Ersten war sie etwas schlanker. Bei ihr gibts auch immer ne ganz schöne Kugel, da sie so kurz im Rücken ist.
Wie sieht eine trächtige Stute aus?
Einklappen
X
-
Meine alte Stute fohlt Mitte Februar(8. Fohlen mit Pausen zwischen den Fohlen), ihre Tochter, die im Mai zum 3. Mal fohlt, hat genau so viel Bauch. Meine beiden Welsh A fohlen Mitte März; die eine sieht aus, als wenn sie 3 Fohlen bekäme... bei der anderen bin ich mir absolut nicht sicher, ob da überhaupt noch eins drin ist. Allerdings hab ich die auch erst letztes Jahr im Frühling gekauft.
Was sagte meine TÄ so schön: "Das merkst du von selbst, ob ein Fohlen drin ist... Nur Geduld!"
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
|
45 Antworten
3.404 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
15.06.2026, 13:12
|
||
|
Erstellt von Radina, 27.10.2005, 05:11
|
25 Antworten
1.695 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
12.06.2026, 06:57
|
||
|
Fohlen 2026
von Calitha
Erstellt von Calitha, 05.03.2026, 05:56
|
35 Antworten
1.806 Hits
3 Likes
|
Letzter Beitrag
von Titania
03.06.2026, 07:54
|
||
|
Embryo kaufen?
von Lauria
Erstellt von Lauria, 19.11.2012, 15:47
|
46 Antworten
4.838 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von anthea7819
24.04.2026, 17:52
|
||
|
Erstellt von Cordalmé, 07.11.2022, 07:52
|
70 Antworten
2.717 Hits
2 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
20.04.2026, 21:38
|



Kommentar