Eine Zuchtära ging auf die ewigen Weiden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tina76
    • 13.05.2002
    • 4958

Oh ist das traurig, aber Du hast das richtige getan.

Fühl Dich ganz fest gedrückt, ich kann gut mit Dir nachfühlen, aber sie wird immer in Deinem Herzen und in Deinen Erinnerungen weiterleben.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit
    Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

http://pferdevomschwalbenrain.de.to/

Kommentar

• Dolly
      • 01.01.2003
      • 2341

Ich mußte auch erstmal kräftig schlucken beim Lesen, das tut mir so leid für Dich....
      So ein schreckliches Ende möchte man seinen Pferden eigentlich ersparen, aber manchmal ist es eben nicht möglich. Du hast Dich bestimmt richtig entschieden, dem Leiden ein Ende zu setzen.
      Wünsche Dir viel Kraft, den Verlust zu überstehen.

LG,
      Dolly
      Leben und leben lassen

Avatar: Stutfohlen von Kostolany - Bormio xx

Kommentar

• Sissy
        • 09.05.2002
        • 948

es tut mir sehr leid, aber meine Hochachtung für den Weg den Du gegangen bist

Kommentar

• Hermine
          • 20.07.2007
          • 255

Liebe Ciruna,
          gestern als ich deine Geschichte las, hatte ich in Tränen in den Augen.
          Ein Alptraum, aber du hast dich bestimmt richtig entschieden. Ein treuer Kamerad muss nicht unnötig leiden und du kennst dein Pferd am Besten.
          Auch ich wünsche Dir viel Kraft, den Verlust zu überwinden. Du wirst tolle Erinnerungen haben und davon zehren.

Kommentar

Das tut mir leid, aber es war sicher richtig diesen Weg einzuschlagen und das Tier nich qualvoll leiden zu lassen.

Kommentar

• Sentano S
              Gesperrt
              • 30.05.2005
              • 5285

Mein Beileid!

Kommentar

• Ciruna
                • 04.11.2001
                • 1819

Vielleicht war alles eine Vorhersage. Als ich Alaska damals kaufte,war sie, wie im ersten Thread geschrieben ziemlich runter gekommen und weil sie so durch den Wind war, nahm ich Kontakt zu ihrem Züchter auf.
                Es war ein alter Herr, der schon mehrere Schlaganfälle hinter sich hatte und auf Grund seiner Krankheit Alaska 1996 mit Fohlen von Grannox bei Fuss verkaufte. Ich schickte ihm Bilder von Lassi, wie ich sie bekam und er rief mich an und sagte, daß sie so nicht ausgesehen hätte, als sie den Hof verließ.
                Ziemlich leise sagte er dann, daß er wohl bald sterben würde und ich mußte ihm versprechen, daß Alaska nur noch tot "meinen" Hof verlassen dürfte. Ich versprach es ihm, kurze Zeit später verstarb er.
                Lange hatte ich dieses Versprechen bei Seite geschoben, bis mir vor ca 3 Wochen eröffnet wurde(nach 13 Jahren), daß ich für meine Pferde eine neue Bleibe suchen müßte, weil die Stallung zu einem Wohnhaus umgebaut werden soll.Ich war geschockt!!!

Gestern viel mir das Versprechen wieder ein, nachdem Alaska bereits erlöst war, ganz ehrlich, es lief mir eiskalt den Rücken runter, aber so traurig alles war und noch ist, ich habe mein Versprechen gehalten.

Und heute, durch einen puren Zufall, habe ich bereits auch eine neue Unterkunft für meine anderen Pferde gefunden, wo ich ganz alleine für mich sein werde und wo ich vor 18 Jahren schon einmal mit meiner Araberstute stand.

Es war für mich wie ein Zeichen, wie ein Lichtblick in düsterer Zeit und ich konnte sogar wieder lächeln.
                Avatar: TAINTED LOVE,Titiano (v.Münchhausen x Schwadroneur)

http//:www.caruso-vom-eyllersee.de

Kommentar

So ist das oft: Vieles Schlechte hat auch einen guten Kern. Und solange man noch einen Silberstreif am Horizont sieht, geht es auch weiter...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                  72 Antworten
                  3.885 Hits
                  0 Likes
                  Letzter Beitrag Peanut
                  von Peanut

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                  3 Antworten