Ich weiß wo alle meine Stutis dies Jahr hingehen, nur meine Salieri-Weltruhm-Argentinusstute für die nicht.
Ich möchte gern nen Trakki oder 1/4 xx, doppelt veranlagt und für Hannover zugelassen.
Folgende würden mich sehr interessieren, allerdings alle nicht ganz so bekannt.
Wisst ihr etwas über Nachzucht, Veranlagung der NAchkommen usw. von folgenden Hengsten?V
Davis Cup (Hann. Duerkheim/Cardinalxx) zu berichten. Der würde mich so ansprechen, interessant auch aöls Vertreter der D Linie.
Decoration AA (Matcho/Black Skyxx/O'BajanShA) nur Edelblut, selbst wohl im Sprinsport erfolgreich, hat bei der HLp auch ein s.g. Dressurergebnis gebracht.
Distelzar/T. (Gribaldi/Arogno/Matador)
Itaxerxes/T. (Tenor/Cardinalxx/Impuls)
Grand Augustinus (Grand Cru/Augustinusxx/Steppenwolf)
Ich möchte gern nen Trakki oder 1/4 xx, doppelt veranlagt und für Hannover zugelassen.
Folgende würden mich sehr interessieren, allerdings alle nicht ganz so bekannt.
Wisst ihr etwas über Nachzucht, Veranlagung der NAchkommen usw. von folgenden Hengsten?V
Davis Cup (Hann. Duerkheim/Cardinalxx) zu berichten. Der würde mich so ansprechen, interessant auch aöls Vertreter der D Linie.
Decoration AA (Matcho/Black Skyxx/O'BajanShA) nur Edelblut, selbst wohl im Sprinsport erfolgreich, hat bei der HLp auch ein s.g. Dressurergebnis gebracht.
Distelzar/T. (Gribaldi/Arogno/Matador)
Itaxerxes/T. (Tenor/Cardinalxx/Impuls)
Grand Augustinus (Grand Cru/Augustinusxx/Steppenwolf)
Kommentar