wohl eher am hengstleistungstest
Fohlen von Stedinger
Einklappen
X
-
habe ihn dort nicht gesehen, aber davor in nörten hardenberg. da sah das mit stedinger verdammt gut aus. er ist übrigens dort zweiter gewesen, hinter rusty und for hh. aber er hätte sowieso seinen 70 tage test gemacht, da kannst du dir sicher sein. ich weiß nicht ob er dieses jahr versucht am bucha teilzunehmen, aber der hengst bekommt auch so seine stuten dieses jahr.Zitat von [bZitat[/b] (Guest @ Apr. 11 2004,23:19)]@Chantal: ich war seinerzeit auf der Sichtung in Rastede. Da lief Stedinger in der Quali ziemlich besch... Die haben denn abgesehen von HLP gar nicht erst nominiert. Hat auch wirklich den falschen Kutscher,denn Stedinger ist kein verkehrter!
Kommentar
-
-
boahhh, auch zuviele eierliköre gehabt? stedinger hat letztes jahr seinen 70 tage test als vierter in neustadt dosse absolviert, genau zum zeitpunkt des buchas. gesamtindex 130 und paar zerquetschte, gewinner war royaldik. ichnichtsmehrverstehenhierZitat von [bZitat[/b] (Guest @ Apr. 13 2004,21:02)]@ janosch
stedinger macht erst noch seinen 70 Tage Test. der findet genau in dem zeitraum statt wenn das Bundeschampionat ist.
liebe grüße
Ashley
Kommentar
-
-
Genau. Schaut doch einfach mal hier bei Horse-Gate unterZitat von [bZitat[/b] (chantal @ Apr. 13 2004,22:22)]
boahhh, auch zuviele eierliköre gehabt? stedinger hat letztes jahr seinen 70 tage test als vierter in neustadt dosse absolviert, genau zum zeitpunkt des buchas. gesamtindex 130 und paar zerquetschte, gewinner war royaldik. ichnichtsmehrverstehenhier
70 Tagetest Neustadt Dosse 2003
4. Rang Stedinger von Sandro Hit x Landadel
Dressur: 130,72 /5. Rang
Springen: 121,92 /6. Rang
Gesamt: 131,40
Kommentar
-
-
Mich interessiert auch Stedinger sehr! Mochte ihn von Anfang an. Habe eine Stute, die ich gerne von ihm besamen lassen will. Habe aber Bedenken,ob Stedinger nicht zu lang im Rücken ist?Dieses bringt die Stute nämlich auch schon mit. Wie seht ihr das bei Stedinger?
Kommentar
-
-
@ karina
ich war da und er hat mir wieder sehr gut gefallen besonders seine nervenstärke. ich mochte ihn schon bei der körung. seine fohlen haben mir auch sehr gut gefallen. durchweg mit sehr guten gga soweit man das beiu denen sagen konnte. ich denke das er seinen weg schon gehen wird.
leider wird unsere stute nur nicht von ihm tragend
naja hoffentlich wird es doch nochmal was.
liebe grüße
Kommentar
-
-
Wir haben meine Stute am 13. April mit TG besamt. Ca. am 1. Mai kann ich dir sagen, ob sie tragend ist und falls ja, wäre der Samen bestimmt nicht schlecht.
Kommentar
-
-
@ aaliyah
wir sind seit letztem jahr februar mit der stute dran sie tragend zu bekommen. das ist das erste mal das wir sie besamen lassen.es wurde jetzt auch eine biopsie bei ihr gemacht und sie wurde am wochenende wieder besamt. ich denke nicht das es nur an stedinger liegt. es gibt genug fohlen und tragende stuten von ihm. es kann sein das die stute nur nicht mit dem samen von im klar kommt oder sonst irgendwas bei ihr nicht in ordnung ist.mal schauen was bei der untersuchung raus kommt. wir überlegen schon evtl. einen hengstwechsel zu machen.
liebe grüße
Ashley
Kommentar
-
-
@ aaliyah
die stute sthet seit dem letzten jahr bei ihm auf station. mal sehen wie wir das verrehnen.wir haben im letzten jahr schon einiges verrechnet. mal schauen was bei der biopsie rauskommt. aber wie gesagt es gibt aber auch stuten die mit den samen nicht klar kommen.
liebe grüße
Ashley
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von tomms, 14.01.2012, 19:47
|
141 Antworten