Vertauschte Papiere

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bluna74
    • 12.06.2008
    • 1128

Vertauschte Papiere

Hallo! Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht? Meine Freundin hat einen 7-jährigen gekauft und nun festgestellt, dass die Papiere nicht dazu passen. Pferd ist nun erst 6. So weit so gut. Über den Brand mit der Nummer ist der Besitzer des zum Papier passenden Pferdes gefunden worden. Diese Dame glaubt jedoch nicht daran, da das Papier nicht zur Qualität des Pferdes passt. Der entsprechende Zuchtverband kommt nun seit einem Vierteljahr nicht aus den Puschen, die "Echtheit" des Pferdes zu überprüfen. Meine Freundin hat aber über Bluttest die Gewissheit, dass ihr Pferd zum Papier der anderen Dame gehört..... Turniere, also Jungpferdprüfungen konnte sie dadurch dies Jahr schon knicken. Was kann man denn noch tun außer dem Zuchtverband auf die Nerven zu gehen? Die andere Dame bemüht sich nun schon auch das zu klären, aber sie gibt das Papier natürlich nicht raus bevor nicht bewiesen ist dass es eben NICHT zu ihrem Pferd gehört. Vielen Dank schon mal, Judith PS: Enn ich hier "Enter" drücke fliege ich raus....deshalb dieser unübersichtliche Text. Sorry...
    Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!
  • Lafite
    • 28.12.2007
    • 2741

Das Pferd hat doch bestimmt ne Nummer unter seinem Brand und müsste doch damit beim Zuchtverband registriert sein wenn ich mich nicht täusche, evtl. ist es doch sogar schon gechipt. Da müsste doch eigentlich ein Weiterkommen sein.

Kommentar

• Bluna74
      • 12.06.2008
      • 1128

Lt. Nummernbrand passt das Pferd ja auch zu dem Papier. Aber die Besitzerin will das eben schwarz auf weiß vom Verband und der hat immer besseres zu tun....
      Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
      73 Antworten
      3.978 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Linu
      von Linu

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
      3 Antworten