Video Gestüt Sprehe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Deonda
    • 26.01.2002
    • 3867

Video Gestüt Sprehe

Da ich schon ganz fieberhaft auf das Video vom Gestüt Sprehe warte, wollte ich mal fragen, ob es allenfalls schon jemand bekommen hat?
    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln

Ich warte dringend!Mein Mann noch viel mehr wegen Chicos Boy. Leider war heute schon wieder nichts im Briefkasten.

Kommentar

• Deonda
      • 26.01.2002
      • 3867

Mir geht es ähnlich. Ich möchte mir Chico's Boy auch endlich mal ansehen, bevor ich mich für oder gegen ihn entscheide. Aber irgendwie machen es einem die Leute von Sprehe wirklich nicht leicht

Kommentar

Ich habe gerade mit Gestüt Sprehe telefoniert. Die Videos sind da und werden gerade verschickt. Kann sich nur noch um ein paar Tage handeln, da es wohl über 400 Bestellungen gab. Ich bin gespannt...

Kommentar

• Deonda
          • 26.01.2002
          • 3867

Na dann freue ich mich.

Was für Hengste vom Gestüt Sprehe habt ihr denn ins Auge gefasst und für welche für Stuten?

Kommentar

Tja, ich hatte eigentlich mal Chico´s Boy für unsere Weltmeyer/Sudan in Betracht gezogen. Bin inzwischen aber zu Royaldik hintendiert. Ich denke, Chico´s Boy würde sich eigentlich auch viel besser zur Tochter der Weltmeyer Stute passen (Ravallo). Da diese aber erst mal etwas leisten soll (wir planen dieses Jahr die ersten Turnierbesuche), ist für sie die Zeit noch nicht gekommen. Ansonsten hat mich der Hengst auf der Hengstschau ja wirklich begeistert und ich bin gespannt auf das Video.

Kommentar

@Deonda: Was für eine Stute hast du denn für Chico´s Boy vorgesehen?

Kommentar

• harry
                • 18.04.2002
                • 1159

Also ich wurde so ein Holsteiner nicht unbedingt einsetzen fur dressur, dan gibt es sicher bessere vererber. Fur springen ist der top.

Was haltet Ihr von Quidams Rubin und sein deckgeld von 1100 euro!!
                Artz gegen Pferdezuchter: Sie haben nur noch ein Monat zu leben. Fragt Pferdezuchter: Wovon denn?

Kommentar

Chicos Boy ist oder wird garantiert Doppelvererber und ich würde ihn wenn ich eine Stute hätte sehr wohl als oder für eine Dressurstute einsetzten. Der bringst soviel Go und Mechanik mit,dass soll ihm erst mal einer nachmachen.Mich überzeugt Chicos boy ungemein für beide Disziplinen!Siehe auch ergebnis 30tage test.

Kommentar

• Sissy
                    • 09.05.2002
                    • 948

also ich habe da (vor 6 wochen , weil ich von denen mal einen prospekt haben wollte, aber der ist bis jetzt noch nicht angekommen. hat jemand ähnliche erfahrungen?

Kommentar

• Deonda
                      • 26.01.2002
                      • 3867

Ich habe Chico's Boy für meine Domino x Gepard x Lavendel x Agram Stute vorgesehen. Sie ist rein Abstammungsmässig eine Springerin, vererbt aber ihren Kindern gute Grundgangarten. Einen reinen Dressurvererber traue ich mich (noch) nicht zu nehmen. Deshalb suche ich einen kombinierten Vererber und ich glaube, den in Chico's Boy gefunden zu haben. Aber ich habe bis jetzt nur den Video der Körung gesehen und möchte gerne noch etwas mehr sehen, bevor ich mich entscheide.

@Sissy:
                      Mir geht es ähnlich wie dir. Ich hab Anfang Jahr denen mal ein Mail geschrieben und gefragt, ob sie allenfalls in Betracht ziehen würden, Chico's Boy für die Schweiz anerkennen zu lassen. Gestern hab ich dann endlich die Antwort erhalten. Leider nein. Aber das ist für mich ziemlich verständlich. Nur wegen einer Stute ist das ganze einfach zu kostspielig.
                      So wie fritzi geschrieben hat, werden aber die Videos in den nächsten Tagen (Wochen) eintrudeln. Hoffen wir es jedenfalls. Sonst haben wir dann bald Sommer und dann ist es wohl zu spät

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                      Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                      68 Antworten
                      3.811 Hits
                      0 Likes
                      Letzter Beitrag Hobbyzucht  
                      Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                      3 Antworten