Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach den oben genannten Stuten Fariana und Altesse. Leider kann ich auch nicht mehr Informationen zur Verfügung stellen, da ich ja selbst die Abstammung (also Vater und Mutter) und am besten alle mit Geburtsjahr und Rasseangabe suche. Das einzige was ich weiß (was aber wohl nicht weiterhelfen wird) ist, dass Altesse mal mit Landor S gepaart wurde und Fariana mit Concerto II.
Außerdem gibt bei einer meiner anderen Suchen eine Staatsprämienstute namens Capri, die aber von Calypso II aus der Dagmar sein muss (Es gibt nämlich auch eine StPrSt Capri, die aber von Raueck I ist). In diversen Internetrecherchen habe ich aber keine weiteren Angaben (Geburtsjahr und Rasse) zu Dagmar und Capri gefunden.
Wenn mir jemand bei einem meiner Anliegen helfen kann, bitte melden!
Danke!!
Außerdem gibt bei einer meiner anderen Suchen eine Staatsprämienstute namens Capri, die aber von Calypso II aus der Dagmar sein muss (Es gibt nämlich auch eine StPrSt Capri, die aber von Raueck I ist). In diversen Internetrecherchen habe ich aber keine weiteren Angaben (Geburtsjahr und Rasse) zu Dagmar und Capri gefunden.
Wenn mir jemand bei einem meiner Anliegen helfen kann, bitte melden!
Danke!!
Kommentar