Club der Wartenden 2022 / Fohlen Wartezimmer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Carley
    • 25.01.2019
    • 1502

Club der Wartenden 2022 / Fohlen Wartezimmer

Ich eröffne einfach mal das Wartezimmer der Session 2022!
    Für ein gemeinsames Warten, Verzweifeln, Müde sein und natürlich Freude am Nachwuchs!
    Hoffentlich nicht gebraucht, aber wird natürlich auch gegeben: Trost

Ich selber warte dieses Jahr auch Auf ein hoffentlich geschecktes, mega hübsches, charmantes und feuriges Springfohlen von Daily Magic Z aus meiner Springkugel von Limoncello2-Akinos-Corrado1.

Im Stall werden insgesamt 5 Fohlen erwartet und auch noch welche im Freundeskreis. Die erste wurde schon erlöst und hat ein gesundes Ponyhengstfohlen ins Stroh gelegt bekommen. Die erste im Stall hat auch bereits Termin, meine ist die letzte, da sie einfach nicht gerosst hat letztes Jahr.

Ich freue mich auf Mitwartende!
  • sarah89
    • 29.11.2013
    • 186

Ich erwarte Mitte Mai ein Flashbang-Fohlen aus einer erst kürzlich erworbenenen Bordeaux x Sandro Hit x Rubinstein. Sind ja immer noch fast 3 Monate Wartezeit...Ich kann es aber kaum erwarten. Drücke hier allen die Daumen,dass sie mit gesunden tollen Fohlen beschenkt werden!

Kommentar

• Lauriefan
      • 24.01.2003
      • 421

Meine erste Stute ist schon bei Tag 338 ... und wie immer - warten wir .... und warten ... und warten......... hier auf eine/n Danone aus einer San Remo - Lauries Crusador xx Stute
      Dame Nr. 2 (Lauries Crusador xx - Donnerhall) erwartet eine/n Vitalis für Mitte März
      und Stute Nr. 3 (Hampton - Lauries Crusador xx) erwartet eine/n Benicio ... aber erst Ende Mai
      Wir wünschen allen anderen Wartenden viel Geduld und gesunde muntere Fohlen in 2022

Kommentar

• Lilie_1991
        • 30.04.2015
        • 211

Ich erwarte Ende April eine/n kleine/n Cashmere aus meiner Louis le Bon - Osmium

Kommentar

• falabella4
          • 20.03.2010
          • 1120

Und ich warte Mitte April auf ein Goldberg x Follow me und Ende Mai wieder auf ein Quaside x Fürst piccolo x Weltmeyer. Ich freu mich und zittere trotzdem wieder ob auch alles gut geht!
          ich wünsche alles glückliche Geburten und gesunde Fohlen! Lg
          www.stall-offlum.de

Kommentar

• Carley
            Carley kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Goldberg mag ich ja auch mega leiden
        • Oppenheim
          • 27.01.2003
          • 3234

Ich erwarte im Juni ein Va Pensiero Fohlen aus meiner Quaterback x Donnerhall Stute.
          Unsere Quarter Stute ist glaub ich nicht mehr tragend. Die rosst glaub ich
          Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

• Carley
            Carley kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Eine Freundin erwartet mitte März ein Va Pensiero aus einer Stedinger Stute

• Neuzüchter
            Neuzüchter kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Meine Stute hat letztes Jahr im Januar quietschend den Wallach bedrängt und trotzdem Ostern gefohlt

• Oppenheim
            Oppenheim kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            @Neuzüchter
            Na das wäre der Hammer.
        • Silberstreif
          • 28.09.2018
          • 25

Ich warte Anfang April auf ein Va Bene aus meiner Finest x Desperados und Anfang Mai auf ein Fürst Zonik aus Escolar x Rubin-Royal. Für die Escolar wird es das erste Fohlen, mal schauen, was da raus kommt.

Kommentar

• Linu
            Linu kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Dürfte ich mal ein Bild von der Finest-Dame sehen? Wollte ja auch Va Bene, aber mir wurde davon abgeraten, weil „zu schwer und zu rahmig“ würde
        • Schussel99
          • 06.02.2018
          • 148

Meine ersta Stute hat am 18.03.22 Termin, es ist ihr erstes Fohlen.
          Eine Stute mit ganz viel Typ und Bewegeung, außerdem einser Röntgentüv:

Escolar aus Floriscount x Johnson x Sandro Hit x Calypso x Farnese xx AF689846-4DFC-4FDC-B1EB-341169DCFBAE.jpeg
          Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
          Diese Galerie hat 1 Bilder

Kommentar

• Schussel99
            • 06.02.2018
            • 148

Meine erste Stute hat am 18.03.22 Termin, es ist ihr erstes Fohlen.
            Eine Stute mit ganz viel Typ und Bewegeung, außerdem einser Röntgentüv:

Escolar aus Floriscount x Johnson x Sandro Hit x Calypso x Farnese xx AF689846-4DFC-4FDC-B1EB-341169DCFBAE.jpeg
            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
            Diese Galerie hat 1 Bilder

Kommentar

• Hobbyzucht
              Hobbyzucht kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Auf das Fohlen bin ich sehr gespannt, die Stute gefällt mir ausgesprochen gut. Ich hatte letztes Jahr auch ein HF Escolar x Floriscount, ist in fördernde Hände verkauft
          • Schussel99
            • 06.02.2018
            • 148

Erst wollte es gar nicht, dann doppelt.
            Das zweite Bild zeigt den Vollbruder, der in den USA jetzt achtjährig erfolgreich auf S-Niveau läuft, und in einem Championatskader ist.
            Auch der Vollbruder der Mutter hat letztes Wochenende noch S gewonnen und war sechsjährig platziert auf der Jungpferde WM in Ermelo!

Anfang Juni erwarten wir noch Vitalis aus StPr/ElSt Jovanna von Johnson x Welt Hit II x Barsoi XX,

Sie brachte schon zwei Grand Prix Pferde, und BCh-Teilnehmer

Kommentar

• Yara
              • 02.01.2013
              • 119

Wir warten auf ein Fohlen von Rivers Dancing aus meiner Fürst Nymphenburg-Rubin Royal-Caprimond.
              Bin gespannt, wie sich das Fohlen von der Größe und vom Typ her entwickelt. Farbe bleibt auch spannend. Palomino oder Smokey Black.

Kommentar

• TahitiN
                • 21.03.2011
                • 2396

Warte auf ein VB Fohlen ende Mai, die Mutter, eine VB Stute reg in Hannover hat schon mehrere warmblutfohlen, mit der Sonderregelung besamt mit TG von Gopura XX ,Fohlen verkauft ,geht in die USA
                Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Cordalmé
                  • 24.09.2012
                  • 1864

Bei uns dieses Jahr leider nur ein Fohlen.
                  Die Drosselklang II ist leider leer. Die Anpaarung an Cicero Z wird aber dieses Jahr erneut geplant...dann halt für '23.
                  Für Anfang Juni kommt hoffentlich komplikationslos ein Armison x Rascin x Heraldik xx Fohlen zur Welt. Ich bin extrem gespannt, auf das Fohlen welches 5 x über Arabia auf die Linie des Graphit (4 x) gestellt sein wird.

Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk

Kommentar

• hannopit
                    • 14.04.2011
                    • 301

Bei uns soll ab Mitte März ein Dancier Gold x Swarovski De Niro Rubinstein landen.
                    Stute hatte noch kein Fohlen. Also recht spannend.

Kommentar

• usebina
                      • 22.01.2014
                      • 2151

Wir drücken euch allen wartenden ganz fest die Daumen und Hufe.
                      wir sind erst mal raus mit züchten. ( ein Segen für meine Nerven )
                      meine alte Kolibri geht in Rente, die hat so viel ihrer Gesundheit beim letzten Fohlen hergegeben, die ist definitiv für immer raus und darf noch eine wenig zum Seniorensport.
                      wenn alles gut läuft, sind wir mit etwas Phantasie und Glück mit der Voltaire in 2 Jahren wieder dabei.

Kommentar

• July
                        • 28.08.2011
                        • 397

Wir erwarten Ende Juni ein Fohlen von Colorit aus meiner Pr. Anwärterin von Diacontinus x Stakkato x Contendro x Star Regent xx. Wir sind hier im Forum vermutlich die letzten, bei dem Termin aber lieber spät als nie. Hab ich wenigstens ne Ausrede ggü. meinen Mann, warum das Fohlen nicht verkäuflich ist: So spät geborene Fohlen kauft doch eh keiner

Kommentar

• lmd2015
                          • 07.03.2016
                          • 56

Wir erwarten Anfang April ein Fohlen von Rotspon aus einer Stute von Lonsdale x Royal Diamond x Sao Paolo. Es wird für die Stute das erste Fohlen und wir verdichten auf Rubinstein und Argentan

Kommentar

• Bubu
                            • 19.04.2007
                            • 85

Wir warten im Moment auf ein Baggiofohlen aus einer Semperstute (Schecke) auf ein Floricello aus unserer Palominowarmblutstute von Ben Kingsley und auf ein Für immer Du von unserer Palomino-Reitponystute von Payman... wir sind müüüüde und gespannt

Kommentar

• Feyra
                              • 10.02.2020
                              • 106

Ich warte für Anfang April auf ein/n Selectric aus meiner Maide. Bin echt gespannt

Kommentar

• lmd2015
                                lmd2015 kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Hey Feyra, meine ist auch eine Maide - da sind wir ungefähr gleich auf. Ist der Bauch von Deiner jetzt auch explosionsartig gewachsen?

• Feyra
                                Feyra kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Nein der kam sehr gleichmäßig.

• lmd2015
                                lmd2015 kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Das war bei uns bisher auch so, aber die letzten Tage hat sie richtig draufgepackt. Heute hatte sie auch Senkwehen, sie frisst aber gut und ist fit.
                            • ivory witch
                              • 02.06.2015
                              • 103

Wir erwarten dieses Jahr 3 Fohlen.
                              Den Anfang macht die Lewitzer Stute (Loverboy/Peter I) ,sie erwartet ein Fohlen von Oslo T .Termin ist der 4.4.
                              Die Hannoveraner Stuten haben ihren Zyklus synchronisiert und sind beide am 14.4.dran.Mal sehen ,wer von den Damen das Rennen macht.
                              1)Bon Balou/El Bundy/Natiello xx ists tragend von Highland White
                              2) Raphael/Gardekürassier/Sansibar ist tragend von Acomet

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                              Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                              154 Antworten
                              8.306 Hits
                              0 Likes
                              Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                              Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                              50 Antworten
                              2.075 Hits