Würde, da ich ja evtl. meine Stute zum Abfohlen wegstellen werde, gerne von Euch wissen was sowas bei Euch kostet. Würde sie so 2 Monate vorm Abfohlen dorthin stellen und nachm Absetzen wieder holen, solange tragend steht sie in einer Box und kommt tagsüber aufs Paddock (Winter) oder je nach Wetter auch auf die Koppel, außerdem Führmaschine oder bei ganz schlechtem Wetter auch mal in der Halle laufen lassen.
Nach der Geburt stehen sie noch ca. 2 Monate nachts in der Box, tagsüber draußen, danach dann auf der Koppel mit Offenstall.
So jetzt wüßte ich gerne Eure Preise:
1) tragende Stute in Vollpension, all inclusive
2) Geburtsüberwachung und alles was dazu gehört
3) Stute mit Fohlen bei Fuß in Box, Vollpension, all inclusive
4) Stute mit Fohlen bei Fuß auf Koppel mit Offenstall, inclusive Heu und Stroh und Zuchtfutter
Dankeschön
Und weiß vielleicht Jemand was passendes hier in Süddeutschland, in Baden-Württemberg, rund um Pforzheim, Karlsruhe und Stuttgart.
Nach der Geburt stehen sie noch ca. 2 Monate nachts in der Box, tagsüber draußen, danach dann auf der Koppel mit Offenstall.
So jetzt wüßte ich gerne Eure Preise:
1) tragende Stute in Vollpension, all inclusive
2) Geburtsüberwachung und alles was dazu gehört
3) Stute mit Fohlen bei Fuß in Box, Vollpension, all inclusive
4) Stute mit Fohlen bei Fuß auf Koppel mit Offenstall, inclusive Heu und Stroh und Zuchtfutter
Dankeschön
Und weiß vielleicht Jemand was passendes hier in Süddeutschland, in Baden-Württemberg, rund um Pforzheim, Karlsruhe und Stuttgart.
Kommentar