Ihre verpachtete Zuchtstute hat eine befreundete Züchterin kürzlich in diesem Zustand per Amtsveterinär-Verfügung wieder abgeholt. Da muß man offensichtlich auch vorsichtig sein...
A propos Zuchtstute verpachten
Einklappen
X
-
Zitat von hardy Beitrag anzeigenwow, das toppt aber vieles - was ist hierfür die rechtfertigung der pächter - die ich im übrigen durch sonne und mond klagen würde?
Kommentar
-
-
Ach du sch....., das arme Tier! Da sieht mal wieder wie skrupellos manche leute sind, pachten ne Stute und lassen sie fast verhungern! Echt, ohne Worte!!!! Ich glaub ich hätt den leuten ein paar geklatscht, wenn ich meine Stute so gesehen hätte!
Da wird einem echt schlecht!
Ich hoffe die Arme erholt sich wieder !
Kommentar
-
-
Um Gotteswillen!
Wenn jemand meiner Stute soetwas antun würde, würde ich mich aber vergessen!!!
Solche "Menschen" gehören auch mal eingesperrt und runtergehungert, so lange bis sie den Putz von den Wänden knabbern und eine Idee bekommen was sie den Tieren da antun!
Ich drücke dem Pferd und den Besitzern die Daumen.
Kommentar
-
-
Ich weiß echt nich was ich dazu sagen soll.
Hätte die Besitzerin vielleicht erst ne Woche später nach ihrer Stute geguckt, wer weiß was dann wäre,...
Aber wofür Pachten solche Leute ne (Zucht-)stute,... um das arme Tier dann zu Quälen und verhungern zulassen oder was,..
Echt arme Menschheit!!!
Ps.: Wie alt ist die arme Maus denn?
Kommentar
-
-
Und dafür hat sie erst ne Amtsveterinärsverfügung gebraucht? Heisst also, dass sie OHNE einen solchen Wisch die Stute nicht hätte holen dürfen, sonst hätte sie sich wahrscheinlich strafbar gemacht?
Ich fasse es nicht
Ich hoffe nur, der Amtsveterinär greift für die anderen armen Pferde dort durch!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.371 Hits
0 Likes
|