Frage an Züchter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoFan
    • 02.03.2008
    • 15252

Zitat von Lindenhof Beitrag anzeigen
    Huch - ich muß schnell meine Staatsbürgerschaft ändern...

Glaubt mir - es gibt auch "normale Ösis
    So habe ich das ja noch gar nicht gesehen !
    Sollte das jetzt der Völkerverständigung im Wege stehen? Etwaige vorhandene Vorurteile bestätigen?

Ach nein, bei den Pferdeverrückten gibts sowas nie und nimmer !

Kommentar

• Dori
      • 16.06.2002
      • 975

Vielleicht erklärt ihr dem Mädchen wie das mit den Bienen und Blumen funktioniert?

Kommentar

• Lindenhof
        • 17.11.2004
        • 2253

Nee - ich glaub, aus dem Alter ist die schon raus Es ist besser, das Mädl lasst das Züchten - sonst kommt noch der Tierschutz bei den "besonderen" Praktiken, die sie einsetzen möchte...

Kleiner Tipp (falls irgendwas hier ernst gemeint sein soll): An Prof. Christine Aurich in Wien wenden - die Frau ist ein Phänomen auf dem Gebiet der Reproduktionsmedizin... aber bitte die Fragestellung gut überlegen - sonst kommt sich die arme Frau noch vera.... vor!

Und ganz schnell mal die Ideen von "Staubsauger" und "Elektroschocks" vergessen - das hat nix mehr mit Züchten zu tun!!! (dein armer Freund tut mir leid )

Wobei - ehrlich gesagt: Ich glaube inzwischen nicht mehr, daß es sich hier um ein Mädchen handelt - da geistert wohl ein armer Kranker durchs Horsegate...
        www.lindenhof-gstach.de

Kommentar

• kazenoko
          • 29.02.2008
          • 556

Zitat von ditschi Beitrag anzeigen
          Kannst du vergessen - ich habe als Kind mal gegen einen Stromzaun gepinkelt - bis auf Schmerzen war da nichts
          Deshalb doch das Stützkorsett!
          HF *2016 v. Lord Loxley - Likoto xx - Rubinstein I

Kommentar

• Collin
            • 31.01.2008
            • 1824

Da sehen Elton und Nadwap langsam echt alt aus
            Zuletzt geändert von Collin; 08.04.2008, 09:50.
            Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Katharina18

Ich weis, dass sich die Frage wegen der Melkmaschine etwas komisch anhört, aber ich meine das ernst und will hier niemanden verarschen. Ich suche echt eine effektive Absammethode für unsere Hengste. Ich weis auch, dass meine Fragestellung am Anfang vielleicht etwas zu direkt war mit den Videos, aber ich habe gedacht , dass vielleicht schon mehrere Züchter vom Phantom auf eine andere Methode gewechselt habe.

Außderdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir nur ernst gemeinte Antworten schreiben würdet und nicht so einen Blödsin mit, ich habe gegen einen Zaun gepinkelt.

Mfg Katharina

Kommentar

• Britta
                • 17.07.2007
                • 3711

Deine Frage ist ja auch recht seltsam. Warum sollen neue Methoden getestet werden, wenn sich die bestehenden mehr als bewährt haben? Außerdem solltest Du Dich eventuell an Hengsthalter, Landgestüte oder Fachkliniken wenden. Hier wird es nicht viele Gesprächspartner geben, die neue abenteuerliche Praktiken anwenden.
                sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• ditschi
                  • 10.04.2002
                  • 2224

Zitat von Katharina18 Beitrag anzeigen

Außderdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir nur ernst gemeinte Antworten schreiben würdet und nicht so einen Blödsin mit, ich habe gegen einen Zaun gepinkelt.

Mfg Katharina
                  Das war kein Blödsinn - das war schmerzhaft!

Zitat von Britta Beitrag anzeigen
                  Hier wird es nicht viele Gesprächspartner geben, die neue abenteuerliche Praktiken anwenden.

Max Mosley wird wohl tatsächlich eher in anderen Foren präsent sein.

sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• Devil's Dance

Ich weis, dass sich die Frage wegen der Melkmaschine etwas komisch anhört, aber ich meine das ernst und will hier niemanden verarschen. Ich suche echt eine effektive Absammethode für unsere Hengste. Ich weis auch, dass meine Fragestellung am Anfang vielleicht etwas zu direkt war mit den Videos, aber ich habe gedacht , dass vielleicht schon mehrere Züchter vom Phantom auf eine andere Methode gewechselt habe.

Mfg Katharina

Honi soit qui mal y pense....

Kommentar

• arosa
                      • 14.10.2004
                      • 2823

Also wenn Du das ernst meinst solltest Du doch die Fragen zu der geplanten Station beantworten können ... es gibt EU Richtlininien, die einiges vorgeben und die Richtlinien müssen schon aus tierseuchenhygienemaßnahmen etc. eingehalten werden.

Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass Du von Tuten und "Blasen" keine Ahnung hast und uns Forumsteilnehmern lediglich einen amüsanten Fantasiebeitrag liefern möchtest.

Hat hier nicht mal jemand von dem virtuellen Ponyhof etc. berichtet?

Vielleicht gibt es ja noch die virtuelle Klinik wo was für seltsame Praktiken auch immer an den Pferden ausprobiert werden

Kommentar

• Britta
                        • 17.07.2007
                        • 3711

Zitat von arosa Beitrag anzeigen
                        Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass Du von Tuten und "Blasen" keine Ahnung hast und uns Forumsteilnehmern lediglich einen amüsanten Fantasiebeitrag liefern möchtest.
                        das Gefühl hab ich auch...

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15252

Mfg Katharina
                          Du hast hier schon eine Reihe von ernst gemeinten Antworten erhalten.
                          Und mehrfach hast Du den Tipp bekommen, dass das hier nicht das richtige Forum für diese Fragestellung ist.

Dass wir aber inzwischen auch die Ernsthaftigkeit der Frage bzw der Fragestellenden in Zweifel ziehen, kann eigentlich nicht wundern.
                          Du kennst noch nicht einmal Euren Zuchtverband, aber bringst hier immer wieder recht abenteuerliche Absamungsmethoden auf den Tisch! Und kannst noch nicht einmal begründen, warum das Übliche bei Euch nicht zum Einsatz kommen sollte.

Ich kann mich Lindenhof nur anschliessen. Wenn es Dich wirklich interessiert, wende Dich an die hier genannten Stellen.

Kommentar

• agm
                            • 21.05.2007
                            • 1767

Selbst wenn die Frage ein Gag sein soll, ich finde mit Eure Antworten arrogant und selbstgefällig. Schön das ihr Euer Wissen mit dem goldenen Löffel gefressen habt.
                            Ich finde das echt abschreckend, wie manche sich hier darstellen!! Habt ihr soviel Langeweile, ständig klugschei... zu müssen??

Lesen, lächeln und gut. Ihr macht Euch doch zum Affen mit diesen qualifizierten Antworten.
                            ?

Kommentar

• kazenoko
                              • 29.02.2008
                              • 556

Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?
                              HF *2016 v. Lord Loxley - Likoto xx - Rubinstein I

Kommentar

• agm
                                • 21.05.2007
                                • 1767

Keine, ich finds nur affig, ansonsten bin ich aber für jeden Scherz und Schabernack zu haben...

Die aus dem Forum, die mich persönlich kennen, werden das sicher bestätigen...
                                ?

Kommentar

• Britta
                                  • 17.07.2007
                                  • 3711

Zitat von agm Beitrag anzeigen
                                  Selbst wenn die Frage ein Gag sein soll, ich finde mit Eure Antworten arrogant und selbstgefällig. Schön das ihr Euer Wissen mit dem goldenen Löffel gefressen habt.
                                  Ich finde das echt abschreckend, wie manche sich hier darstellen!! Habt ihr soviel Langeweile, ständig klugschei... zu müssen??

Lesen, lächeln und gut. Ihr macht Euch doch zum Affen mit diesen qualifizierten Antworten.
                                  sorry agm, aber die Fragen, die teilweise gestellt werden, sind ja wirklich hanebüchen. Wenn ihre Eltern züchten, dann soll sie die doch fragen. Was soll der Quatsch mit Elektroejakulation und Melkmaschine? Findest Du das alles sinnvoll?
                                  LG

Kommentar

• Furioso-Fan
                                    • 12.08.2004
                                    • 10945

Ich wäre dafür, den Threat ins Nirwana zu befördern. Perverse laufen weiß Gott leider genug rum, und man muss ihnen nicht noch Futter liefern.

Kommentar

• rooby94
                                      PREMIUM-Mitglied
                                      • 08.03.2006
                                      • 12634

gutes schlußwort !!!!

Kommentar

• agm
                                        • 21.05.2007
                                        • 1767

ja - aber Eure Antworten sind nicht wirklich viel besser -

Außerdem, trifft vielleicht nicht unbedingt auf dieses Thema zu aber sicher auf das ein oder andere hier im HG, gibt es vielleicht doch den ein oder anderen der rethorisch nicht so geschickt ist aber seine Frage durchaus ernst meint oder aber wirklich reiner Anfänger ist und hier auf eine hilfreiche Antwort wartet.

Und ich finde es echt saublöd *darf man das so schreiben??*, wenn man dann durch den Kakao gezogen wird.
                                        Das solltest ihr vielleicht nicht vergessen!

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ...
                                        ?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                        26 Antworten
                                        871 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag hufschlag
                                        von hufschlag

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                        128 Antworten
                                        6.880 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Peanut
                                        von Peanut

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                        3 Antworten
                                        835 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                        31 Antworten
                                        1.345 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag JessiCola
                                        von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08