Wer bekommt Fohlen von Sunny Boy ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer bekommt Fohlen von Sunny Boy ??

Mich interessiert wer in 2004 ein Fohlen von Sunny Boy erwartet, von welcher Stute??

und wer in 2004 von Ihm decken lassen will ??

Gruß Sam

Ist Sunny Boy v. Sandro Hit/ Donnerhall hier für niemand ein Thema??

Wenn doch bin ich für jede Info dankbar.

Gruß Sam

Kommentar

Kenne ein Fohlen von ihm.

Wenn Du mehr Infos über das Fohlen wissen willst, schreibe mir doch eine PM.

Sunny Boy, selber ein schicker Typ. Kleiner Makel: Hat nicht das allerbeste Hinterbein.

Kommentar

Zitat von [b
        Zitat[/b] (SAM @ Jan. 22 2004,20:01)]Mich interessiert wer in 2004 ein Fohlen von Sunny Boy erwartet, von welcher Stute??

und wer in 2004 von Ihm decken lassen will ??

Gruß Sam
        Leider bekomme ich dieses Jahr kein Sunny Boy Fohlen, aber hab schon ein 1 jahrige Stute von Ihm und ein 2 jahrige Hengst. Wenn du Bilder mochtest, mail mir am lderonde@home.nl.
        Sehe auch noch beim KWPN (www.kwpn.nl, select sale), da gibt es ein 3 jahriger Sunny Boy hengst aus eine Aktion Mutter, der zum HLP geht. Er ist verkauft uber der Auktion fur 85.000 euro. Ein sehr schones Pferd, muss noch etwas Body bekommen, geht sehr gut durch seinem Leib und tretet mit dem Hinterbeinen sehr gut unter. Er konnte etwas kraftiger sein im Hinterbein.
        Hoffentlich verstehst du mein 'Steinkohlen Deutsch'.

Kommentar

Hi ldrd,
          Ich kann Dich unter Deiner E-Mail Adresse nicht erreichen??

Du hast schon 2 Sunny Boy. Wie bist Du zufrieden was hat gepasst was sollte noch besser sein?? Aus welchen Stuten sind diese SB?? Wie groß sind die beiden oder welches Endmaß werden Sie bekommen?? Verträgt er in der Anpaarung xx? Wie sind die beiden vom Interieur??

Warum bekommst Du kein Fohlen? Hat die Stute nicht aufgenommen oder hast Du nicht besamen lassen??

Übrigens Dein Deutsch ist sehr gut zu verstehen, ich wäre glücklich mein nl wäre halb so gut.

Das sind ja eine Menge Fragen an Dich. Wenn Du mir ein paar Bilder zur Verfügung stellen könntest würde ich mich sehr freuen.

Gruß Sam

Kommentar

Hallöchen !

Wir haben eine 3-jährige Sunny-Boy-Stute aus einer Romanow-Mutter im Stall. Kann zu den Gängen aber leider noch nichts sagen, da wir noch nicht mit ihr angefangen haben. Ist aber ein echt schickes Pferdchen, passt alles schon sehr gut zusammen, obwohl sie bisher nur auf der Weide war. Ist ziemlich bunt geworden, obwohl die Mutter schwarzbraun war und wenig Abzeichen hatte und Sunny-Boy auch dunkel ist und nicht viel weiß hat. Die Stute ist braun, hat drei weiße Beine und einen ganz bunten Behang (braun-blond).

Viele Grüße aus dem Rheinland !

Nina

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
            154 Antworten
            8.306 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
            Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39