Vollblüter !!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vollblüter !!

Hallo

Könnte jemand etwas über

Mytens xx
    Heraldik xx
    Exorbitant xx
    Esteban xx

erzählen ?

Wie sie sich vererbt, ihre eigenen Erfolge etc.

Danke  

Trine

bei den heraldik-nachkommen ist festzustellen, daß er sehr heufig seine verstellten beine weitergibt. weiterhin streut er unverhältnismäßig in der grösse. auch muss man bemängeln, daß gemessen an der grossen nachkommenzahl in ganz deutschland, zu wenig nachkommen im sport laufen.
    insgesammt ist das ergebnis in süddeutschland sehr enteuschend.

Kommentar

@ trine schau mal in den topics der vergangenheit nach. heraldik und mytens sind schon besprochen worden

Kommentar

• Benjie
        • 02.06.2003
        • 3226

Das mit der unverhältnismässigen Grösse ist mal wieder was Neues. Viel mir aber noch nie auf. Aber was erwartet man von einem Hengst der von Arabern bis Holstein alles Deckt? Von den Heraldik xx die ich Kenne sind die mit Fehlstellungen eine kleine Minderheit. Der Hengst stellt die Siegerstute in BW, ich glaube vier mal in folge gewann er jetzt die Halbblutkonkurenz in Holstein, er hat neun Gek. Söhne, wie kann er da blos kumme Hunde machen. Das mit dem Sport kann ich jetzt überhaupt nicht verstehen? Selbst wenn man den Vollblutbonus abzieht, ist er noch sehr Erfolgreich. Die ersten Nachkommen sind siebenjährig M und S Dressur erfolgreich, er hatte auf dem letzten Bundeschampionat fünf Pferde ( Platz 2&3 bei den Geländepferden) und in ländlichen Dressurprüfungen gab es einige an denen wirklich schwer vorbeizukommen war.
        Das mit den Entäuschungen bei den Vieldeckern ist auch so eine Sache. Kein Hengst vollbringt Wunder und ich glaube auch du Thomas weisst wie schwer es sein kann ein gutes Pferd an den geeigneten Reiter zu bringen. Kein Hengst macht aus einer schlechten Stute gute Nachzucht. Vieleicht sollten wir alle von den De Niro`s, His Highness, Royaldik`s, Buddenbrock`s usw keine Wunder verlangen? Nehmen wir z. B. einen Weltmeyer, sportlich hat die Nachzucht sicher keine Welten bewegt aber als Muttervater ist er für mich eine Sensation.
        ...ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
        ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
        (100.Koransure)
        http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
        http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
        36 Antworten
        1.892 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag Nickelo