Hallo, in diesem Jahr möchte ich meine Stute zum ersten Mal decken lassen. Sie ist von Dormello aus einer Rubinstein,Donnerhall, Pik Bube Stute. Ich habe schon so ein paar Ideen, mich interessiert aber was ihr so denkt. Freue mich über interessante Vorschläge!
Passender Hengst gesucht
Einklappen
X
-
Du hast ja mit R, D und P schon die ganzen Hochkaräter im Stammbaum.
Wie wärs denn mit Florencio? http://www.hengsthaltung-kathmann.de/
Dream of Angelo: Dream of Glory x Romantica von Royal Angelo x Angriff
-
-
Passender Hengst gesucht
Tja, eigentlich ist die Stute schon echt Klasse, verbessert werden könnte meiner Meinung nach der Galopp und sie könnte etwas spritziger sein.In Reitpferdeprüfungen meinten die Richter sie sei etwas gedrungen, ich mag ganz gerne kurze Pferde aber sie sollten wohl doch eher etwas länger sein. Die Stute ist eng verwant mit dem Hengst Sorento,der mir im Galopp besser gefällt.Ansonsten bin ich super zufrieden mit ihr.
Kommentar
-
-
Zitat von hundefan Beitrag anzeigenHallo, in diesem Jahr möchte ich meine Stute zum ersten Mal decken lassen. Sie ist von Dormello aus einer Rubinstein,Donnerhall, Pik Bube Stute.
Von dem Oldenburger Dormello (geb. 1997) v. Dream of Heidelberg x Freiherr x Louvre?
Das wäre ja mit Dream oft Heidelberg bzw. Donnerschlag ziemliche Inzucht auf Donnerhall und Pik König, wenn die Mutterstute von deiner Stute auch von Donnerhall und Pik Bube abstammt.Zuletzt geändert von Capricieux; 10.02.2008, 22:05.
Kommentar
-
-
Ja, sie stammt von diesem Dormello ab. Hab mal im Pass nachgesehen, da gehen die Vorfahren nur bis zu diesem Louvre bei der Mutter von Dormello.Das sie auf Donnerhall ingezogen ist war mir bekannt aber so wie sich das anhört geht das ja noch weiter. Das mit dem Foto versuche ich mal, der Computer und ich,2 Welten begegnen sich. Ich habe aber noch eine Idee, habe ein gutes Foto von meiner Stute auf dem Handy,ich könnte es per MMS versenden.Das Foto bekomme ich erst am Wochenende ins Netz, ich bin einfach zu " blöd"
Kommentar
-
-
Ich würde Swarowski nehmen. Super Pferd, tolle GGA, hat seinen 30 TT gewonnen, war OL Vize-Landeschampion.
Und Du hast in den hinteren Generationen wieder Donnerehall und Rubinstein, das gibt eine schöne Linienzucht. Nach dem Fohlen lecken sich bestimmt einige alle zehn Finger.
Wenn Deine Stute Staatsprämienstute ist, bekommst Du sogar Rabatt bei der Decktaxe.
Kommentar
-
-
Zitat von hundefan Beitrag anzeigenTja, eigentlich ist die Stute schon echt Klasse, verbessert werden könnte meiner Meinung nach der Galopp und sie könnte etwas spritziger sein.In Reitpferdeprüfungen meinten die Richter sie sei etwas gedrungen, ich mag ganz gerne kurze Pferde aber sie sollten wohl doch eher etwas länger sein. Die Stute ist eng verwant mit dem Hengst Sorento,der mir im Galopp besser gefällt.Ansonsten bin ich super zufrieden mit ihr.
Florencio oder ähnlich (tolle Galoppade) würde da wohl besser passen.
LG Liesl
Kommentar
-
-
Passender Hengst gesucht
Hallo, schön,dass mir schon so viele Leute Tips gegeben haben. Florencio find ich auch nett aber auf Fotos im Netz wirkt er auch so kurz. Ich hab jetzt mal im Netz rumgeguckt und habe ein paar ideen, würde mich über eure Meinungen darüber freuen. Also, Belissimo M, Laurentio, San Amour, Hotline. Swarowski versuche ich noch mal zu finden. Herje, es ist nicht so leicht!!
Kommentar
-
-
Diese 2 Angaben sagen MIR: Kein Sandro Hit Blut!
Ich wollte mich damit auch nicht unbedingt auf SH versteifen, ich war eher auf das Blut aus.Zuletzt geändert von Oppenheim; 15.02.2008, 11:10.Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.413 Hits
0 Likes
|