Eure Meinung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eure Meinung

was sag Ihr zu dieser Stute??

Absichtlich erstmal keine näheren Infos zur Abstammung, Rasse etc. und bitte nicht schummeln *g*

mann kann ja nicht al zu viel sehen, aber es sieht soa us ads sie vorne nicht so gerade ist

Kommentar

Also ich find sie seht chic, ist bestimmt ziemlich viel Blut drin, oder???
      Evtl. sogar ein Vollblüter?
      Und sicherlich noch jung, vielleicht 6-8 Jahre alt??

Ist es Dein Pferd???

Gruß
      Celli

Kommentar

• Ladykiller

Ich finde die einfach superschön! Kenne mich jetzt nicht so aus, mit Gebäuderkennung etc., finde sie aber echt chic! Was hast du mit ihr zu tun, Xena?

Kommentar

Wichtig! aus xena wurde jetzt alex01, wollte eigenltich nut meine emailadresse ändern, hatte einen Fehler entdeckt und bin nun nicht mehr als xena ind Forum gekommen, bzw. hatte ich keine erlaubnis zu schreiben.
          Nun also alex01.. Notlösung... vielleicht klappt es ja mal wieder unter xena

Kommentar

Sieht denn keiner das die stute kromme beine hat?

Kommentar

Denke auch, dass die Stute zu den chicen Blütertuypen gehört.
              Zur Zucht würde ich sie nicht unbedingt empfehlen, wegen der Beinstellung. Und die Hufform ist auch nicht gerade sehr ideal, untergeschobene Trachten mit langer Zehe. Kann mir vorstellen, dass sie ohne Hufeisen nicht gut laufen kann.

Zu dem Körperbau kann man ja aus dieser Perspektive nicht viel sagen.
              Den Kopf finde ich auf jeden Fall sehr schön und mit einem wachen Gesichtsausdruck.

(und wer hat schon ein Pferd ohne Fehler?

Kommentar

• Stefanie
                • 24.01.2003
                • 1049

Auf diesem Bild kann man zur Beurteilung wirklich nur sehr wenig erkennen. Muß mich dann in der Beurteilung der Beine @gast anschließen. Zudem scheint die Stute hinten sehr überbaut zu sein (wenn man das Bild richtig deutet).