Wie sagt ihr zu dieser Abstammung?
Amelio (Kronenkranich xx) x Frühlingstraum
Einklappen
X
-
Also ich kenne nur den Trakehnerhengst Amelio v. Kronenkranich xx - Mahagoni - Impuls, der in Frankreich bei Anette von Düring deckt.
Kronenkranich
Und hier gibts Nachzucht von Amelio:
BaccaraAvatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
-
-
Habs wohl falsch hingeschrieben.
Es geht um eine Stute von Amelio x Frühlingstraum :-)
Kommentar
-
-
Hab die Stute noch nicht gesehen leider. Nur gerade jetzt mal die Abstammung bekommen und es interessiert mich was ihr davon haltet. Auch züchterisch gesehen..
Kommentar
-
-
Also ich kann nur für die Trakehnerseite sprechen und die ist toll. Absolutes Leistungsblut, outcross und mit Kronenkranich xx meiner Ansicht nach einen der besten Vollblüter im Pedigree. Kronenkranich xx lebt ja leider nicht mehr und das Blut ist sehr wertvoll.Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Danke Euch beiden!
Kommentar
-
-
An Amelio kann ich mich noch erinnern, als er in Marbach war. Ich fand ihn einen sehr sympathischen Hengst, ein schönes Dressurpferd, habe ihn allerdings kräftiger in Erinnerung als er of Deondas Fotos ist. Was ein Konenkranich bedeutet, wusste ich damals noch nicht. Als ich dann später eine eigene Zuchtstute hatte, tat es mir leid, dass Amelio nicht mehr in Marbach war.
@Walli: ein Pferd mit dieser Abstammung würde ich mir zumindest mal ansehen; ich stelle es mir sehr elegant vor und mit guten Bewegungen (kannst uns ja dann erzählen, wie es tatsächlich aussieht)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.361 Hits
0 Likes
|