Wo ist Del Martino??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DatBobble
    • 21.02.2007
    • 25

    Wo ist Del Martino??

    Bin gestern mal wieder auf der Kempke Seite gegangen, weil ich mir immer die Bilder der Fohlen ansehe und dabei ist mir aufgefallen das mein liebling Del Martino nicht mehr da ist. Hab ich was verpasst
    ***lebe und genieße dein leben, denn du lebst nur einmal***
  • Linaro3
    • 28.09.2003
    • 8068

    #2
    Del Martino wurde anlässlich der letzten Frühjahrseliteauktion in Verden nach Spanien verkauft und steht von daher nicht mehr im Deckeinsatz auf dem Kempke Hof!
    Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

    www.pferdezucht-nordheide.de

    Kommentar

    Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

    Einklappen

    Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von tomms, 14.01.2012, 18:47
    144 Antworten
    26.518 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
    Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
    45 Antworten
    3.422 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Nickelo
    von Nickelo
     
    Erstellt von Radina, 27.10.2005, 05:11
    25 Antworten
    1.696 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Ramzes
    von Ramzes
     
    Erstellt von Calitha, 05.03.2026, 05:56
    35 Antworten
    1.808 Hits
    3 Likes
    Letzter Beitrag Titania
    von Titania
     
    Erstellt von Lauria, 19.11.2012, 15:47
    46 Antworten
    4.842 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag anthea7819  
    Lädt...
    X