Hengst CAPITO - KING "Wer kennt diesen"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cleopatras magic
    • 15.05.2007
    • 4751

Hengst CAPITO - KING "Wer kennt diesen"

hallo zusammen,

ich hätte eine interessante frage an alle. wir besitzen eine stute die stammt
    vom hengst "CAPITO KING" ab. der vater dieses hengstes sollte "COPITOL" sein.

wir haben uns schon einmal mit dem pferdeerzeugering in münchen kuzgeschlossen, und da sagte man mir, "CAPITO KING" wäre damals als nicht gekörter hengst auf "Russland" verkauft worden.???
    ich habe auch schon im internet gesucht, aber leider unter diesen namen nichts gefunden.

wer kennt diesen hengst oder hat auch nachkommen von diesem? würde mich freuen wenn sich jemand finden würde der diesen hengst kennt.
    es würde mich brennend interessieren wie der hengst ausschaut und wie dieser im wesen ist.

danke für die infos.
    Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen
  • leeloo
    PREMIUM-Mitglied
    • 20.01.2007
    • 717

Hab noch eine Tochter gefunden, heißt Paloma aus einer "Pilot´s Treffer"- Mutter. War 2006 einmal Dressurpferde-A platziert. Besitzer auch Wolfgang Löhr.
    Capito-King hat 2006 ein eingetragenes Turnierpferd, gesamt 4 eingetragene Turnierpferde mit einer gesamt LGS von 15 (!) €.
    Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!

Kommentar

• cleopatras magic
      • 15.05.2007
      • 4751

Capito King

hallo

na diese antwort ging ja schnell. ich weiß das der hengst beim gestüt löhr gestanden hat oder auch wieder steht. keine ahnung?

in münchen sagte man mir er wäre auf russland verkauft worden, er sein nicht gekört worden, da er angeblich zu klein geblieben sei. keine ahnung ob das stimmt. unsere stute ist auch nur 1,63 groß.

vom talent her würde ich sagen ein volles gangwunder, kann sich gut bewegen und auch im freispringen gut. talent wird leider -von uns nicht- genutz, wir lieben die "natur".

wann der hengst verkauft worden sein soll kann ich auch nicht sagen unsere stute wurde ´98 geboren.

was die ganzen abkürzungen bedeuten weiß ich auch nicht.

aber trotzdem danke
      Zuletzt geändert von cleopatras magic; 15.06.2007, 18:03.
      Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen

Kommentar

• cleopatras magic
        • 15.05.2007
        • 4751

Capito King

hallo

bei gestüt löhr habe ich damals schon angefragt, nicht gerade auskunftsfreudig
        gewesen. da muss in den verg. jahren eine gestütsübergabe stattgefunden haben.(altersgründen oder es kann auch sein das jemand gestorben ist )?? aber keine ahnung!!

ich glaube das gestüt führt jetzt der jun. CAPITO KING muß aber bei herrn löhr
        sen. gestanden haben. die frau konnte sich noch an unsere stutfohlen erinnern, konnte aber nicht mehr sagen, sei schon ziemlich lange her.

mich würde es ja auch nur aus neugier interessieren man möchte doch wissen was alles so drin steckt, denn ich hab von abstammung keine richtige ahnung.
        sind eigentlich auch nur aus zufall auf unsere stute gestoßen.

Kommentar

• cleopatras magic
          • 15.05.2007
          • 4751

Capito King

hallo leeloo

das ist ja richtig viel die da gewonnen wurden, du meinst doch sicherlich
          15... und noch einige "nullen" hinten drann oder?

nein im erst, wenn es wirklich 15 euro gewinn sind kann ich das gar nicht verstehen, denn unsere stute ist von den bewegungen her toll, leider spielt ab und an das nervenkostüm nicht ganz mit.

weißt du in welcher diszipl. der nachkomme eingestzt wurde, dressur oder springen?

springpotenzial ist nämlich genug vorhanden, jedenfalls bei uns.

trotzdem danke für die info.

Kommentar

• leeloo
            PREMIUM-Mitglied
            • 20.01.2007
            • 717

Also, laut JB 2006 stammen die 15€ von eben jener Paloma, eine Platzierung Dpf-A. Da sonst nichts auf seinem "Konto" ist, sind die anderen Nachkommen nur eingetragen und entweder nie auf dem Turnier gewesen, oder nie platziert!? Allerdings könnten sie auch einfach noch zu jung sein?
            Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
            154 Antworten
            8.374 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
            Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
            50 Antworten
            2.096 Hits