hallo, ich bin am überlegen, meine stute mit fohlen ( auf das warte ich täglich händeringend *g) auf eine koppel zu stellen mit andern stuten. ich möchte die stute gleich wieder decken lassen und wenn möglich die stute nach dem absetzen des diesjährigen fohlens dort zu lassen bis das nächste fohlen da ist und altgenug zum absetzen. also bis ende nächsten jahres. ich wohne in bawü, leider ist das mit den koppeln und groß hier so eine sache. hier ist eine koppel groß wenn sie die maße einer reithalle hat :-((( gerne würde ich es sehen, wenn die stute auch über den winter rauskommt.ich bin bereit die stute bis zu 500 km entfernung von stuttgart zu fahren. die stute ist 15 jahre jung, erwartet ihr 5 fohlen, sie ist 158 cm groß und sehr verträglich. wer kann mir so einen platz anbieten??? züchter privatperson.....egal. ich spiele mit dem gedanken die stute in warendorf im natursprung von pascavello decken zu lassen. wäre evtl nicht ganz so schlecht einen platz in der gegend zu bekommen. aber schau mer mal. kann auch eine andere region sein. also hopp, meldet euch

bis dahin grüße aus dem wilden süden

bis dahin grüße aus dem wilden süden
Kommentar