wir haben unsere grabenstern/griseldo tragend von world pleasure.
Fohlen 2008
Einklappen
X
-
Zitat von [bZitat[/b] (Deonda @ Mai 07 2007,13:27)]Zitat von [bZitat[/b] (milliding @ Mai 07 2007,10:22)]StPr.St. von Heraldik xx / Calypso II / Graphil tragend von Crazy Classic! Große Freude nachdem sie 2 Jahrw erfolglos besamt wurde. Manchmal scheint nur der gute alte Natursprung zu fruchten...
Kommentar
-
-
Crazy Classic ist gekört worden in Verden und hat ganz normal sine HLP gemacht in der Leistungsklasse 1
Der Crazy Cocktail von Bormann ist über eigen Erfolge gekört worden.
Wahrscheinlich hast du das verwechselt....
Kommentar
-
-
Ja, dann habe ich die beiden verwechselt - Danke für die Korrektur ! Gut, dass es ein kollektives Gedächtnis (oder die Fn CD gibt...)
Ich habe den einen der beiden auch mal in einer Materialprüfung mit Springsattel und Herrn Bormann mit kurzen Bügeln drauf gesehen, welcher weiss ich jetzt auch nicht mehr. Ich weiss nur noch, dass um mich herum die Zuschauer und auch Reiter ihre Scherze mit Herrn Bormann machten, ob er nicht auf dem falschen Abreiteplatz sei.
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Deonda @ Mai 07 2007,13:27)]Zitat von [bZitat[/b] (milliding @ Mai 07 2007,10:22)]StPr.St. von Heraldik xx / Calypso II / Graphil tragend von Crazy Classic! Große Freude nachdem sie 2 Jahrw erfolglos besamt wurde. Manchmal scheint nur der gute alte Natursprung zu fruchten...
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Meine Fabriano war gerade wieder beim besamen. Wieder mit L I C O T U S !
Allen Unkenrufen hier im Forum zum Trotz, das die Anpaarung nicht wiederholt werden sollte.
OK, das Fohlen bei Fuss wird zwar keinen 9er im Typ bekommen, dafür kann er sich aber RICHTIG gut bewegen. Das hat mich überzeugt, die Anpaarung nochmals zu wiederholen.
Kommentar
-
-
Die Stute (Medici x Furioso II ) von einem Bekannten von mir ist jetzt von Tallyho http://www.pferdewelt-mailham.de/index.php?page=Tallyho tragend.
Bin schon riesig gespannt wie der Nachwuchs wird, denn von Tallyho dürfte das der erste Deckeinsatz sein...
Kommentar
-
-
Dann Reihe ich mich mal ein
Radina tragend von Cayetano
werden die Maus mit Ihrem Fohlen dieses Woche noch nach Hause holenNachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784
Kommentar
-
-
Zitat von lombarde Beitrag anzeigenEine Stute seit gestern tragend von Dancier.
Eine besamt von Filius Bedo.
Kommentar
-
-
Hab jetzt die Bestätigung vom Tierarzt bekommen. Mirabel (Mont du Cantal/Godewind) ist tragend von Rocket Star
Nachdem es ja letztes Jahr in der Besamung nicht geklappt hatte, hat sie im Natursprung direkt beim ersten Mal aufgenommen.Avatar: Rioja - Riccione / Mont du Cantal AA
Kommentar
-
-
Auch wir haben eine erfolgreiche Besamung zu vermelden! Unsere Tambour/Radom ist tragend von Lauries Crusador xx.Besamt wurde mit TG.
Das Fohlen wird Anfang April 08 erwartet.
L.G.
Bernhard
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.329 Hits