wir haben unsere grabenstern/griseldo tragend von world pleasure.
Fohlen 2008
Einklappen
X
-
Carzy Classic ist aus einer Leistungsspringpferdezucht im Süden Hannovers der Familie Bormann. Viele Stuten sind bei dem Züchter in den Sport und sind wenigstens L plaziert scheint mir. Den selbstgezogenen (?) Crazy Classic hat er lange Zeit aus Überzeugung selber genutzt (ich glaube soagr schon vor dessen Körung). Gekört wurde der Hengst aufgrund seiner Eigenleistung im Sport meine ich. Seit wenigen Jahren über celle vertrieben. Aus dem Stamm diverse hocherfolgreiche Springpferde. Zwar glaube ich kein "internationaler Knaller", aber sehr viele in S startend.Zitat von [bZitat[/b] (Deonda @ Mai 07 2007,13:27)]Was ist denn Crazy Classic für ein Hengst?Zitat von [bZitat[/b] (milliding @ Mai 07 2007,10:22)]StPr.St. von Heraldik xx / Calypso II / Graphil tragend von Crazy Classic! Große Freude nachdem sie 2 Jahrw erfolglos besamt wurde. Manchmal scheint nur der gute alte Natursprung zu fruchten...
Kommentar
-
-
Crazy Classic ist gekört worden in Verden und hat ganz normal sine HLP gemacht in der Leistungsklasse 1
Der Crazy Cocktail von Bormann ist über eigen Erfolge gekört worden.
Wahrscheinlich hast du das verwechselt....
Kommentar
-
-
Ja, dann habe ich die beiden verwechselt - Danke für die Korrektur ! Gut, dass es ein kollektives Gedächtnis (oder die Fn CD gibt...)
Ich habe den einen der beiden auch mal in einer Materialprüfung mit Springsattel und Herrn Bormann mit kurzen Bügeln drauf gesehen, welcher weiss ich jetzt auch nicht mehr. Ich weiss nur noch, dass um mich herum die Zuschauer und auch Reiter ihre Scherze mit Herrn Bormann machten, ob er nicht auf dem falschen Abreiteplatz sei.
Kommentar
-
-
Hat noch einen VB Crazy Cocktail, der sehr gute Eigenleistung hat !Zitat von [bZitat[/b] (Deonda @ Mai 07 2007,13:27)]Was ist denn Crazy Classic für ein Hengst?Zitat von [bZitat[/b] (milliding @ Mai 07 2007,10:22)]StPr.St. von Heraldik xx / Calypso II / Graphil tragend von Crazy Classic! Große Freude nachdem sie 2 Jahrw erfolglos besamt wurde. Manchmal scheint nur der gute alte Natursprung zu fruchten...
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Meine Fabriano war gerade wieder beim besamen. Wieder mit L I C O T U S !
Allen Unkenrufen hier im Forum zum Trotz, das die Anpaarung nicht wiederholt werden sollte.
OK, das Fohlen bei Fuss wird zwar keinen 9er im Typ bekommen, dafür kann er sich aber RICHTIG gut bewegen. Das hat mich überzeugt, die Anpaarung nochmals zu wiederholen.
Kommentar
-
-
Die Stute (Medici x Furioso II ) von einem Bekannten von mir ist jetzt von Tallyho http://www.pferdewelt-mailham.de/index.php?page=Tallyho tragend.
Bin schon riesig gespannt wie der Nachwuchs wird, denn von Tallyho dürfte das der erste Deckeinsatz sein...
Kommentar
-
-
Dann Reihe ich mich mal ein
Radina tragend von Cayetano

werden die Maus mit Ihrem Fohlen dieses Woche noch nach Hause holenNachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784
Kommentar
-
-
Die von Filius Bedo hat nicht aufgenommen, die andere resorbiert gerade.Zitat von lombarde Beitrag anzeigenEine Stute seit gestern tragend von Dancier.
Eine besamt von Filius Bedo.
Kommentar
-
-
Hab jetzt die Bestätigung vom Tierarzt bekommen. Mirabel (Mont du Cantal/Godewind) ist tragend von Rocket Star
Nachdem es ja letztes Jahr in der Besamung nicht geklappt hatte, hat sie im Natursprung direkt beim ersten Mal aufgenommen.Avatar: Rioja - Riccione / Mont du Cantal AA
Kommentar
-
-
Auch wir haben eine erfolgreiche Besamung zu vermelden! Unsere Tambour/Radom ist tragend von Lauries Crusador xx.Besamt wurde mit TG.
Das Fohlen wird Anfang April 08 erwartet.
L.G.
Bernhard
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von tomms, 14.01.2012, 19:47
|
141 Antworten