@Zwergnase und sinja, sehe ich genau so!
Wälzen tragender Stuten
Einklappen
X
-
Tina, natürlich hältst Du uns auf dem Laufenden. Wir sitzen alle mit Dir auf den glühenden Kohlen!! Die muß das packen!!!
Bobbala, wieso ist bei Dir eigentlich jetzt schon wieder Termin???Die war doch vorgestern erst beim Hengst.??? Irgendwie gehts woanders immer schneller als bei uns. Drück Dir auch die Daumen, die macht das schon.
Kommentar
-
-
Sorry an alle, wie immer in den einzelnen Sachen verstehen hier die Leute nur das was sie verstehen möchten oder auch wollen und werden dabei teilweise auch noch pazig!
Ich habe Tina76 gewiss auch mein Mitgefühl und meine Traurigkeit weiter vorne geschrieben. Nur, ich habe dieses Thema unter anderem eröffnet, damit ich hier antworten von den Damen und Herren bekomme, die so etwas schon erlebt haben und entsprechende Erfahrungen an den Mann/an die Frau bringen können.
Wenn hier 4 Seiten lang nur über ein Pferd berichtet wird, bin ich der Meinung, dass dieses nicht dem Thema entspricht, welches ich auf gemacht habe.
Jeder einzelne versucht hier ein Thema z.B. in Fohlen 2007 aufzumachen und meckert rum, wenn einer auch nur ein Foto eines anderen rein stellt. Also denke ich, dass ich dann auch mal erwähnen darf, worum es hier eigentlich geht und darum bitten, Erfahrungen usw. hier einzutragen.
Nochmal zu Tina76 - ganz gewiss hast Du mein Mitgefühl und ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles weitere gut geht. Aber, ich habe einfach zur Zeit so eine große Angst, da erstens meine Stute drüber ist und zweitens sie sich gerne wälzt und auch immer rum kommt. Möchte hier natürlich so viel wie möglich hören bzw. lesen, wie oft so etwas vorkommen kann und wie andere ihre Stuten evtl. unter Kontrolle halten.
LGLG - Babyseerobbe
Kommentar
-
-
@ babyseerobbe
klar versteh ich das.
Ich habe jetzt sowieso nichts mehr zu berichten, vorher kam der Anruf unsere Stute hats nicht geschafftFoto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Mein Gott! Das ist einfach nur grausam.....
Ich wünsch dir alles gute....
weiß gar nicht was ich sagen soll...wir hatten hier schon so viele tote fohlen dieses Jahr, da wird es einem ganz anders....man könnte die lust am züchten verlieren...
und dann auch noch die stute....es tut mir so leid für dich!
Kommentar
-
-
ich hab noch nie darauf geachtet wie oft sich bei uns hochtragende stuten wälzen. genauso wenig über irgendwelche folgen, die man annehmen könnte. reine zeitverschwendung auf sowas zu achten, da man eh nichts dran ändern kann.
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (duntroon @ Mär. 14 2007,12:26)]ich hab noch nie darauf geachtet wie oft sich bei uns hochtragende stuten wälzen. genauso wenig über irgendwelche folgen, die man annehmen könnte. reine reitverschwendung auf sowas zu achten, da man eh nichts dran ändern kann.
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Sentano S @ Mär. 14 2007,12:34)]Zitat von [bZitat[/b] (duntroon @ Mär. 14 2007,12:26)]ich hab noch nie darauf geachtet wie oft sich bei uns hochtragende stuten wälzen. genauso wenig über irgendwelche folgen, die man annehmen könnte. reine reitverschwendung auf sowas zu achten, da man eh nichts dran ändern kann.
@Tina: Scheisse, das tut mir unendlich leid. Und ich hatte so gehofft....
Wenn ich irgendetwas für Dich tun kann, meine Tel.Nr hast Du, ok?
Auch einen lieben Gruss von der Gabi
Kommentar
-
-
@tina
Es tut mir auch sehr leid für Dich. Da kann ich den Ausspruch meines TA vom letzten Jahr doch noch nachvollziehen "sei froh, dass die Stute es überlebt hat!"
Ich drücke Dir für die andere Stute die Daumen, dass alles gut verläuft und das Fohlen Dich evtl. etwas ablenken kann
Kommentar
-
-
Ach verdammt.Bin ohne Worte.
Kommentar
-
-
@tina
Tut mir sehr sehr leid. So ein Sch .... Weiß genau wie Du dich fühlst, hab ja weiter oben schon geschrieben, daß ich vor drei Jahren in der gleichen Situation war.
In solchen Fällen ist man leider machtlos, aber man braucht sich nichts vorwerfen. Ich denke ihr habt alles versucht was möglich war um sie zu retten. Aber manchmal hilft auch das leider nichts.
Alles Gute.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.363 Hits
0 Likes