.....
Väter 2007
Einklappen
X
-
Zitat von [bZitat[/b] (Charly @ Feb. 26 2007,09:48)]Grossular: schönes Foto. die Fotos vom LG , die ihn zeigen, sind eher Antiwerbung
Finde es immer schade wenn sie Hengst so unvorteilhaft in Szene gesetz werden . Oder Bilder schon jahre alt sind - Hengst ist schon 12 und Bild ist noch von der Körung .
Ist mir schon klar das das alles mit dem Lieben Euros zutun hat . Aber gutes Maketing ist doch schon die Halbe Decktaxe . Muss ja nicht Hochglanzprospekt sein , aber schönes Bild was den Hengst ins richtig Licht rückt .
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (polarmaid @ Mär. 13 2007,19:59)]Biin immer noch zu blöde zum Einstellen der Bilder. Habe aber auf unserer Homepage ein ganz schönes, "ungeschminktes" Foto von Louis Heslegard. Vielleicht erbarmt sich ja einer und stellt das Bild ein?!?
Kommentar
-
-
Auf der Suche nach dem passenden Deckhengst für meine Stute, schaute ich mir heute die Hengste Rocket Star (Ramiro/Landgraf) und Weinzauber (Weinberg/Plutos) an. Beide Hengste stehen im Natursprung in NRW.
Bin leider nicht in der Lage, die Bilder hier hochzuladenQualität ist nicht optimal, muß erst wieder warm werden fürs Fotografieren.
Beste Grüße
Dana
Avatar: Rioja - Riccione / Mont du Cantal AA
Kommentar
-
-
@duntroon: Herzlichen Dank für das EinstellenWerde mir in einer ruhigen Minute die Vorgehensweise einprägen.
In meinem Album:
findet Ihr noch mehr Fotos von den beiden Hengsten und der Tochter von Rocket Star Rochelle (aus einer Pilot-Mutter), die noch hochtragend einen Trab an den Tag legt, dass einem die Spuke wegbleibt.Avatar: Rioja - Riccione / Mont du Cantal AA
Kommentar
-
-
leider sind die fotos aus der halle nichts geworden, deshalb "nur" ein foto von quadrigus m in der box. (quartier latin x contender x quidam de revel) von der station holzeder.
quadrigus ist einer mit def. charakter, ruhig und gelassen, unterm sattel immer voll dabei - und danke an die holzeders für die gute betreuung!
Kommentar
-
-
@jastrona - kleiner tip, wenn du deine bilder bei www.webshots.com einstellst, kannst du die größe wählen. so eine fototapete hat zwar was aber übersichtlicher ist es etwas kleiner
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.388 Hits
0 Likes
|