Geht Quinar nach dem USA in 2007?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geht Quinar nach dem USA in 2007?

    Weiss jemand was näheres? Geht Quinar tatsächlich nach USA?

    Nach aussage dieser Homepage; Fox Fire Farms

    Flo
  • Frufru
    • 17.01.2005
    • 4616

    #2
    Anscheinend, dem im Hengstverteilungsplan 2007 ist er nicht drin
    www.sportpferdezucht-haygis.de
    Springpferdezucht

    Kommentar

    • Sentano S
      Gesperrt
      • 30.05.2005
      • 5277

      #3
      Schade, schade, und wieder ein guter Vererber der uns verlässt!

      Kommentar

      • adriana
        • 30.01.2002
        • 449

        #4
        Stimmt es war der Plan das Carpaccio nach der USA gehen sollte aber er war krank oder so etwas. Und dan hat Sie Quinar bekommen. Er steht auch schon in der USA. Aber ich denke das der Verband doch noch sperma hat...

        Kommentar

        Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

        Einklappen

        Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von tomms, 14.01.2012, 18:47
        144 Antworten
        26.520 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
        Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
        45 Antworten
        3.423 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag Nickelo
        von Nickelo
         
        Erstellt von Radina, 27.10.2005, 05:11
        25 Antworten
        1.696 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag Ramzes
        von Ramzes
         
        Erstellt von Calitha, 05.03.2026, 05:56
        35 Antworten
        1.808 Hits
        3 Likes
        Letzter Beitrag Titania
        von Titania
         
        Erstellt von Lauria, 19.11.2012, 15:47
        46 Antworten
        4.842 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag anthea7819  
        Lädt...
        X