FN Jahrbuch CD-Rom

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ginella NB

FN Jahrbuch CD-Rom

weiss das jemand von euch?

ich warte schon gespannt darauf
  • Lindenhof
    • 17.11.2004
    • 2253

Soll wohl noch vor Weihnachten lieferbar sein...

www.lindenhof-gstach.de

Kommentar

• Herzensdieb
      • 05.03.2006
      • 611

Was zeigt die eigentlich genau alles an und wie teuer ist sie?
      Wie sagte ein alter, erfahrender Züchter:

1 und 1 macht noch lange nicht 2.

Kommentar

• rooby94
        PREMIUM-Mitglied
        • 08.03.2006
        • 12630

Kostet um die 100 €, eher mehr als weniger.

Zeigt eigentlich ALLES.
        Erfolge von Reitern, Pferden, Ponies. Jedes erfolgreiche Pferd/ Pony der Saison 2005/06 mit Abstammung, Züchter usw. Die Abstammung kannst du weiterverfolgen bis Anfang an. Super interessant!
        Bei den Hengsten alle Zuchtdaten, erfolgreiche Nachkommen usw.
        Etliche Listen mit den erfolgreichsten Vierbeinern und Züchtern.

Was mir seit Jahren fehlt: die NGS der Zuchtstuten! Finde ich genauso interessant wie dieselbe Angabe bei den Hengsten. Warum fehlt sie bei den Zuchtstuten??

Kommentar

Kann man das Ding auch brennen oder ist sie geschützt?

Kommentar

• Lindenhof
            • 17.11.2004
            • 2253

Das Ding ist geschützt - nix mit Raub

Aber sie ist nicht ganz so teuer - kostet um die 65 Euro und wenn man bei der FN persönliches Mitglied ist (PM) und sie im FN-Verlag bestellt, bekommt man (wenn ich es richtig im Kopf habe) 20 % Rabatt. Ich finde, daß sie hochinteressant ist, weil eben sämtliche Infos über Reiter, Züchter und Pferde enthalten sind...
            www.lindenhof-gstach.de

Kommentar

• Molyneux
              • 16.02.2006
              • 311

Zitat von [b
              Zitat[/b] (Lindenhof @ Nov. 28 2006,06:08)]Das Ding ist geschützt - nix mit Raub  
              Ich finde, daß sie hochinteressant ist, weil eben sämtliche Infos über Reiter, Züchter und Pferde enthalten sind...
              Die zwar nicht immer stimmen, bin aber sonst der gleichen Meinung ein Muss für jeden der mit Pferden zu tun hat.....

Kommentar

• rooby94
                PREMIUM-Mitglied
                • 08.03.2006
                • 12630

Ach was, war das Ding echt so billig?
                Da läßt mich mein ultimatives Zahlengedächtnis mal wieder im Stich....

Es soll Leute geben, die so ein Biest kopieren können . Das dauert mir aber immer zulange, wenn sie erscheint, will ich sie auch haben,hihi.

Kommentar

• KirstinE
                  • 29.01.2002
                  • 2673

Also als PM habe ich im letzten JAhr 56 Euro dafür bezahlt und sie für dieses Jahr auch wieder bestellt. Meistens ist sie 3-4 Tage vor Weihnachten da.

Kirstin
                  www.velvet-star.young-horse-gate.de

Kommentar

• Coeur
                    • 24.02.2004
                    • 2571

Hier die Top Ten der Hengste: (diese Infos sind uvm der Cd zu entnehmen)

Zuchtwerte Springen

1. Stakkato, Hannoveraner v. Spartan (169 Punkte, Sicherheit 96 Prozent)
                    2. C-Indoctro, Holsteiner v. Capitol I (158 Punkte, Sicherheit 84 Prozent)
                    3. Clinton, Holsteiner v. Carolus (158 Punkte, Sicherheit 76 Prozent)
                    4. Carthago, Holsteiner v. Capitol I (155 Punkte, Sicherheit 97 Prozent)
                    5. El Buundy, Hannoveraner v. Escudo I (155 Punkte, 80 Prozent)
                    6. Cassini, Holsteiner v. Capitol I (154 Punkte, 97 Prozent)
                    7. FAN Holland, Niederländisches Warmblut v. Concorde (154 Punkte, Sicherheit 79 Prozent)
                    8. For Pleasure, Hannoveraner v. Furioso II (153 Punkte, Sicherheit 95 Prozent)
                    9. Concerto II, Holsteiner v. Capitol I (153 Punkte, Sicherheit 93 Prozent)
                    10. Darco, Belgisches Warmblut v. Lugano van la Roche (153 Punkte, Sicherheit 83 Prozent)
                    Zuchtwerte Dressur

1. Don Schufro, Oldenburger v. Donnerhall (176 Punkte, Sicherheit 91 Prozent)
                    2. Don Frederico, Hannoveraner v. Donnerhall (166 Punkte, Sicherheit 94 Prozent)
                    3. Münchhausen, Trakehner v. Hohenstein (161 Punkte, Sicherheit 94 Prozent)
                    4. Samba Hit I, Brandenburger v. Sandro Hit (161 Punkte, 88 Prozent)
                    5. Breitling W, Hannoveraner v. Bismarck (160 Punkte, Sicherheit 79 Prozent)
                    6. Fürst Heinrich, Westfale v. Florestan I (158 Punkte, Sicherheit 92 Prozent)
                    7. Dr. Jackson D, Württemberger v. Dream of Glory (158 Punkte, Sicherheit 90 Prozent)
                    8. Waterford, Hannoveraner v. Wolkenstein II (157 Punkte, Sicherheit 94 Prozent)
                    9. Diamond Hit, Oldenburger v. Don Schufro (157 Punkte, Sicherheit 90 Prozent)
                    10. Don Primero, Oldenburger v. Donnerhall (156 Punkte, Sicherheit 98 Prozent)

Kommentar

• rooby94
                      PREMIUM-Mitglied
                      • 08.03.2006
                      • 12630

FAN Holland ist DER Hammer........

Von dem gibts so wenig Nachkommen und der konnte sich so gewaltig nach oben schieben, spitze!
                      Leider ist fast der ganze noch vorhandene Samen vor kurzem bei einem Einbruch vernichtet worden, sonst hätte ich wirklich mal ein Zuchtexperiment mit ner Ponystute gewagt......

Kommentar

• Ginella NB

ich hab mal noch ne andere frage:

es ist ja jetzt so, das bei den züchterprämien seit neuestem auch die erfolge im ausland mit angerechnet werden.

werden die denn dann auch im jahrbuch mit vermerkt oder weiterhin nur die platzierungen, die in D erritten wurden?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                        Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                        154 Antworten
                        8.379 Hits
                        0 Likes
                        Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                        Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                        50 Antworten
                        2.097 Hits