auf der suche nach bolero/grande im mutterstamm bin ich auf den alten philippo bei korte/lengerich gestossen.
hat nie viel gedeckt u stand immer im schatten des piko.
deckt fürn butterbrot (100 euros plus 200 fohlengeld oder so) u eigentlich ne schande das sman über dne nix weiss.
frage an diejenigen die phil-nachzucht kennen oder unterm sattel haben/hatten:
wie vererbt der sich?
nicht unbedingt die schönsten, tendenz herb, kurzer hals - o.k.
aber go?
GGA - ?
rittig?
bedienerfrdl?
sprung?
exetrieur eher blutgeprägt/trocken oder mehr substanz?
würde mich sehr interessieren da mal was zu hören, kenne selber bewusst nur eine tochter die ich allerdings seinerzeit gern selber unterm hintern gehabt hätte, die sprang auch leidlich.
hab v 2 weiteren sehr guten reden gehört, kann aber auch an deren mutter liegen (akzent) - interessieren würde mich aus was für stuten er welche pferde macht - sich selbst positiv od negativ dominant vererbt oder eben nicht.
merci vielmals!
hat nie viel gedeckt u stand immer im schatten des piko.
deckt fürn butterbrot (100 euros plus 200 fohlengeld oder so) u eigentlich ne schande das sman über dne nix weiss.
frage an diejenigen die phil-nachzucht kennen oder unterm sattel haben/hatten:
wie vererbt der sich?
nicht unbedingt die schönsten, tendenz herb, kurzer hals - o.k.
aber go?
GGA - ?
rittig?
bedienerfrdl?
sprung?
exetrieur eher blutgeprägt/trocken oder mehr substanz?
würde mich sehr interessieren da mal was zu hören, kenne selber bewusst nur eine tochter die ich allerdings seinerzeit gern selber unterm hintern gehabt hätte, die sprang auch leidlich.
hab v 2 weiteren sehr guten reden gehört, kann aber auch an deren mutter liegen (akzent) - interessieren würde mich aus was für stuten er welche pferde macht - sich selbst positiv od negativ dominant vererbt oder eben nicht.
merci vielmals!
Kommentar