Wie findet ihr Polany ? Kennt ihr Nachkommen ? Wie sind sie so ? Hat jemand Fotos von ihm, oder wo finde ich welche ?
Polany
Einklappen
X
-
auf der seite des landgestüts waren dorf gibt es ein foto und in einem der ausgewählte hengste deutschlands bücher gibt es auch ein foto.
ich kenne nur eine stute von ihm, abstammung der mutter weiß ich leider nicht.
die stute hat durchschnittliche gga und das springvermögen hört bei m auf.
ansonsten ist die stute ziemlich kompakt und von mittlere größe (1,67).
ist dasolut kein einfaches pferd, das ordentlich in die luft geht wenn ihr was nicht passt (steigen, bocken usw).
-
-
Viele Grüße
BKM
Es kann passieren, was will.
Es gibt immer einen, der es kommen sah.
Kommentar
-
-
Schick mir mal ne mail dann sende ich dir fotos von Polany zu!Mir ist nur an gekörten söhnen Polano jetzt unter Isabell werth bekant!
diana1309@gmx.deAvatar His Highness v. Hohenstein I - Donnerhall
Kommentar
-
-
Polany hat einige erfolgreiche Pferde im Sport, die meisten im Springen aber auch ein paar in der Dressur.Er selbst ist vor kurzem in der großen Quadrille der Landgestüte bei der WM in Aachen zu sehen gewesen!Er hat als junges Pferd sein HLP in WAF gewonnen!Wir haben einen 7-jährigen Nachkommen von ihm der ca. 1,66 m groß und eher kurz und kompakt gebaut ist!Er hat recht gute GGA und auch eine ordentliche Springmanier,allerdings ist er ein wenig sensibel und oft guckig und vor allem geräuschempfindlich!Was sich allerdings im Laufe der Zeit gebessert hat!Weshalb fragst Du nach Polany?Willst Du von ihm decken lassen oder einen Nachkommen kaufen?
Kommentar
-
-
Polany vererbt überwiegend sehr gute GGA, streut jedoch in Größe und Typ quer durch den garten.
Er stammt aus einem der besten wesfälischen Stutenstämme, aus dem u.a. Radetzky und Mariano hervorgegangen sind.
Daher wäre eine gezielte Anpaarung an Dressurstuten interessant, allerdings wurde er bislang eher springmäßig angepaart, hier allerdings keine durchschlagende Vererbung.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
|
36 Antworten