Sagt mal stimmt das, Danny Wild jetzt in Schwaiganger ist?
Danny Wilde - Schwaiganger?
Einklappen
X
-
...wo haste das her??
..also vor 2 Wochen war der noch putzmunter auf unserer Fohlenschau im südl. Österreich??..kann mir nicht vorstellen das der fix dort bleibt soll ja weiter im Turniersport gehen..aber gut was weiß man schon ...
...aber wer weiß in 2 Wochen kann schon mal was passieren, @ chania??
-
-
Also danny Wilde gehört ganz fix dem Dr. Erdmann und wird auch dort stehen bleiben...wäre ja dumm denn immerhin hat der bei unserer Fohlenschau Sieder bzw. reservesieger gestellt.
Und im Sport bleibt er auch ziemlich sich er mit Niki, denn das wäre ja auch dumm, mit einem Pferd ie Ausbildung zu starten und dann "aufzuhören".......
Also denke ich einmal das da sicher nichts dran ist!dream Team....Sibiu and me
Kommentar
-
-
Danny Wilde steht nach wie vor am Gestüt Schloss Hallegg in Krumpendorf / Kärnten.
Er ist in S - Dressuren siegreich, war mit der österr. Junioren Mannschaft unter Niki Erdmann Bronezmedaillengewinner der EM in Stadl Paura und stellte vor 2 Wochen das Sieger- und Reservesiegerfohlen bei den Stutfohlen in Kärnten/Österreich.
Aktuelles Foto vom 13.08.2006, Danny Wilde und Niki Erdmann
Copyright Peter Schwaiger
Kommentar
-
-
falls es jemanden interessiert, ich hab einen vierjährigen danny wildexrubinstein, ist ein ebenbild seines vaters, ein absoluter traumtyp, lässt sich sehr gut dressurmässig arbeiten, bei den GGA steigert er sich von einem zwar taktreinen, aber raumgriffschwachem schritt, zu einem gutem trab bis hin zu einer absolut sensationellen bergaufgallopade - also nur hin zu danny wilde, das werden glaub ich ganz gute!
lg
parola
Kommentar
-
-
@parola
Ich war von seinem ersten Jahrgang bei uns wirklich begeistert - sehr schicke Fohlen, mit viel Gummi und Antritt. Viele, so wie Du es beschreibst, ein Abbild des Vaters. Der Danny ist schon schwer in Ordnung, bin schon sehr gespannt, wie sich seine Kinder weiter entwickeln...
Siegerfohlen Kärnten "Aphrodite GSH" v. Danny Wilde/Rohdiamant
Copyright Peter Schwaiger
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.363 Hits