bin momentan in ungarn auf einer tagung und habe es mir nicht nehmen lassen, mir land und leute/pferde naeher anzuschauen. bin dabei in einem gestuet in hotobagy (sehenswerte anlage !
auf nachzucht des dort aufgestellten holsteiners cardino gestossen. irgendwie scheint der holst. verband dort inflationaer mit seinem samen um sich zu werfen, denn nahezu alle(!
nachzucht der letzten 6 jahre stammt von holst. vatertieren (alcatraz, larinero, coriander, leonid,...) die zugehoerigen sind die die wagen durch die puszta ziehen, bilder wenn ich zuhause bin. manchmal nette modelle, viele doch sehr altmodisch und noch im wagentypus stehend. von cardino waren auffallend nette jungtiere zu sehen, deshalb meine frage, was ist in D von ihm gefallen, wie haben die im sport eingeschlagen?
der hengst selbst soll lt. auskunft der dortigen angestellten, in aachen bei den weltreiterspielen an den start gehen, dort habe ich ihn allerdings nicht auf der teilnehmerliste (springen) gefunden...

der hengst selbst soll lt. auskunft der dortigen angestellten, in aachen bei den weltreiterspielen an den start gehen, dort habe ich ihn allerdings nicht auf der teilnehmerliste (springen) gefunden...
Kommentar