Hallo Leute! Ich habe eine Frage, wer kennt sich mit Zucht gut aus? Habe eine wichtige Frage..., ich beabsichtige ein Westfalen Fohlen zu kaufen (wollte eigentl. eine Hannov. Stute haben, aber diese finde ich halt so toll ), alles gut soweit, sie wächst ja auch erst mal heran aber später möchte ich für den Eigengebrauch auch ein Fohlen aus ihr ziehen und habe jetzt eine wichtige Frage.., ich möchte sie von einem Hannov. Hengst decken lassen und das Fohlen auch Hannoversch brennen lassen, habe mit Westfalen auch eigentl. nix zu tun, da ich im Norden wohne, ist dies so einfach möglich oder kann man eine Westfalenstute nicht einfach vom Hannoveraner decken lassen und das Fohlen dann auch Hannov. brennen lassen.., soll ich die Stute dann überhaupt kaufen...?? Kann ich sie umtragen lassen? Wie sieht es mit SLP aus? wo kann sie di machen? kann sie die beim Hannoveraner Verband machen oder wie funktioniert das? kann mir einer helfen?
sie hat eine gute Abstamung Hannov. Hengst als Vater und Westfalen Mutter, bitte helft mir, ich möchte nix falsch machen.. ihr könnt mir auch gerne per mail antworten dann bitte an sweetharmonie84@web.de vielen Dank! Alex
sie hat eine gute Abstamung Hannov. Hengst als Vater und Westfalen Mutter, bitte helft mir, ich möchte nix falsch machen.. ihr könnt mir auch gerne per mail antworten dann bitte an sweetharmonie84@web.de vielen Dank! Alex
Kommentar