Liebes Fachforum "VERMARKTUNG"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vivaladiva

Liebes Fachforum "VERMARKTUNG"

Ihr Fachleute, die viel umher kommen seht doch hier und da mal etwas, oder habt gar selbst ein solches Pferd im Stall ? Freue mich auf Angebote und Ideen und Empfehlungen.
    Leider habe ich aus beruflichen Gründen kaum Zeit ein tolles Pferd zu finden, in den verschiedenen Pferdemarktplätzen im Netz finde ich ein solches Pferd wohl kaum. Das Pferd soll durch einen Grand Prix Ausbilder gefördert werden, möchte ihn aber nicht mit der Suche beauftragen. Ein Ausnahmenachwuchs soll gefunden werden.
    Das Pferd darf 3-4 jährig sein, ab 1.72m und Reitpferdeprüfungen mit hohen Bewertungen gewonnen haben. Nehme auch kleinere Mängel in kauf (muss man wohl)
    Bin bereit sehr gut für hohe Qualität zu bezahlen und handel nicht lange herum wenn es passt. Nehmt bitte Kontakt über die PM auf. Freue mich auf Eure Nachricht.

Lieben und hoffnungsvollen Gruß
    an Alle sendet

Eure Viva
  • Vivaladiva

ja sind denn heut alle auf dem Turnier ?

Kommentar

Vielleicht klingt das Ganze wenig glaubwürdig.

Kommentar

• Vivaladiva

Vielen Dank Furioso Fan, werde mich kümmern.

Kommentar

• ponypower
          • 13.07.2005
          • 2440

Zitat von [b
          Zitat[/b] (Vivaladiva @ Juni 17 2006,07:55)]Reitpferdeprüfungen mit hohen Bewertungen gewonnen haben. Nehme auch kleinere Mängel in kauf
          Ich persönlich würde ja lieber auf die Siege in Reitpferdeprüfungen verzichten (die eh nur sehr begrenzt aussagekräftig sind) und mir statt dessen den Luxus erlauben, KEINE Mängel in Kauf zu nehmen. Aber jeder nach seinem gusto.

Kommentar

Seh' ich ähnlich aber auf der anderen Seite es ist nun mal so, dass es normalerweise nicht die allerletzten 'Möhren' sind, die Materialsieger mit haushohen Noten werden Von daher kann ich es schon verstehen, wenn man als Käufer eine entsprechende Karriere 'verlangt'. Ob die Materialsieger am Ende auch im großen Viereck vorne stehen, ist ja wieder eine ganz andere Frage.
            Finde aber, es zeugt auch von Vernunft, kleine Mängel akzeptieren zu können denn mängelfrei ist kein Lebewesen auf Erden und sogar darüber was überhaupt ein Mangel ist, herrschen doch die unterschiedlichsten Ansichten.
            Manch einer mag sich vielleicht an einem etwas langen Rücken stören, andere wiederum halten gerade den für notwendig zum schwingen...

Kommentar

• Vivaladiva

Vielen Dank liebe Kareen für Deine Rückendeckung !!!

Es gibt keine Pferde mit enormem Potenzial und 1er TÜV. Mir ist das bewusst und deshalb möchte ich auch den Pferden eine Chance geben.

Und den Weizen von der Spreu zu finden, ist kein leichtes, wenn man nicht auf Reitpferdegeprüfte Talente schaut.

Viele Grüße

Viva

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
              154 Antworten
              8.356 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
              Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39