Friemel 2008 Nachfolger von Kiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kathrin
    • 29.04.2004
    • 1401

Friemel 2008 Nachfolger von Kiel

Ich kopier mal den Bericht von der Startseite von Horse Gate hier her. Hi hi ich habe das schon gewusst und weiß auch wer als Nachfolger von Friemel eingearbeitet wird...

Was meint ihr zu diesen Führungswechsel?

So hier der Bericht:

Hannoveraner Verband: Friemel folgt Kiel

Verdener Auktionsleiter wird 2008 abgelöst
    Verden. Neuer Leiter der Ausbildungs- und Absatzzentrale beim Hannoveraner Verband wird Dr. Günter Friemel. Er wird nach der Frühjahrsauktion 2008 Rainer Kiel ablösen, der dann in Ruhestand geht. Diesen Beschluss fasste der Vorstand des Verbandes in seiner Sitzung am 13. Juni. Kiel hatte nach einer Einarbeitungszeit die Auktionsleitung nach der Frühjahrsauktion 1984 von Hans Joachim Köhler übernommen.

In den verbleibenden zwei Jahren seiner Einarbeitungszeit wird Dr. Günther Friemel (37) Zeit haben, auf die bisher erworbene Profilierung aufzubauen. Als Assistent der Auktionsleitung seit 1999 hat er bereits zahlreiche Aufgaben erfolgreich übernommen, insbesondere im Kundendienst und der Auswahl. Der Diplom-Agraringenieur bringt in seinem Werdegang eine Menge Fachwissen und Erfahrung für Zucht und Sport mit. Seine Doktorarbeit befasste sich mit dem System der Hengstleistungsprüfungen und seine reiterlichen Erfolge reichen bis zu Erfolgen in Klasse M in der Dressur und Klasse S im Springen.

Der Vorsitzende des Hannoveraner Verbandes, Manfred Schäfer freut sich über die zeitgerechte Weichenstellung: „Es ist wichtig, dass in dem großen Geschäftsfeld der Verdener Auktionen ein Führungswechsel von langer Hand vorbereitet wird und den Bezug zur Praxis deutlich werden lässt.“

Na dann spuck's doch mal aus

Kommentar

Was soll man dazu Meinen ?
      Habe Herrn Friemel auf Seminaren erlebt und auch schon als Richter auf einer Fohlenschau . Kompetent ist der Mann meiner Meinung nach .
      Aber es gibt sicher auch jemand mit anderer Meinung .
      Das der S -springen geritten ist wußte ich garnicht . Nun ist mir allerdings klar warum er so von Gingers Fohlen (O-ton :Springabstammung vom Feinsten,sehr Typvolles Fohlen usw. ) begeistert war .
      Würde mich mal intessieren ob er auch selbst Züchtet . So wie Herr Schäfer ,der mit 4 Fohlen zur Schau anreiste . Und mit drei (?&#33 in Endring kam .

Ist aber mal wieder ein anderes viel diskutiertes Thema.

Kommentar

Der Nachfolger von Günni müsste Jörg (hab grad seinen Nachnamen vergessen) sein oder??

Kommentar

• Asterix
          • 10.02.2005
          • 109

er züchtet selbst
          Gruß Henning

Kommentar

• Kathrin
            • 29.04.2004
            • 1401

Ja, Jörg ist gar nicht verkehrt. Jörg Wilhelm Wegener. Hat letztes Jahr sein Studium zum Agraringineur abgeschlossen und dann bei den Oldenburgern gearbeitet. Haben zu Hause eine rennomierte Springpferdezucht (und Mini Shettys). Der Großvater ist als Richter auf Tunieren bekannt gewesen. J.-W. Wegener reitet selber auch bis S-Springen. Hab mich für ihn gefreut. Ein kompetenter Mann der sicher frischen Wind reinbringen dürfte (noch keine 30). Ich kenn ihn ganz gut.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
            154 Antworten
            8.356 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
            Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
            50 Antworten
            2.091 Hits