Hengst für Vollblutstute gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pearl
    • 29.03.2005
    • 1363

Hallo, kenne eine Lordron B- Nachkommen. Hat einen sehr guten Charakter und ist super brav im Umgang. Wurde von seiner damaligen Besitzerin in der Dressur und Springen bis Klasse L geritten. Unter einem 10-jährigen Mädchen mit wenig Reiterfahrung, gewann der Wallach eine A-Dressur nach der anderen und war der totale Selbstläufer. Das einzige was man evtl. als Nachteil sehen kann, er sah identisch aus, wie sein Vater, d.h. der Wallach war sehr bunt.
    LG Cordi

Kommentar

• olchen007
      • 17.01.2005
      • 872

@moonlight: stimm ich dir so zu! es gibt von s.b. aber noch nicht soviel nachzucht, dass man hier sagen könnte "die sind im allgemeinen so oder so, es gibt aber auch schon mal welche die so oder so sind"...

@all: ich glaube es ist wirklich so rübergekommen, als ob ich indoctro nicht mag... ich finde ihn einen tollen hengst, der tolle nachzucht hat... ich schau auf alle fälle hin, wenn ein indoctro in den parcours kommt...
      wollte nur darauf aufmerksam machen, dass bei den vielen bedeckungen eben nicht nur kracher dabei sind, die sich super reiten lassen und dass leute auch erst dann richtig geld geben, wenn die indoctros aus bewährtem stamm kommen oder mächtig losspringen... bei 1600€ decktaxe sind teilweise knapp 5000€ ja nicht unbedingt ein großer gewinn... sucht mal hier nach den Indoctros: Fohlenauktionen NL

hoffe es ist jetzt richtig angekommen...

@GLJ: wenn du denkst indoctro könnte passen, dann schau ihn dir an und probier's doch... vielleicht ist das die perfekte kombination? jeder sollte doch nach seinem gefühl entscheiden...

Kommentar

Guten Morgen, tomorro morning ist der DAY"X", Vollblutdame darf besamt werden. Sollte Nummero Uno heute Abend versand werden und morgen früh dasein, eine zweite Portion frisch nochmal am Abend, dann macht er das Rennen. Im Falle das die Holländer zu langsam sind.... bleiben wir bei C-Indoctro und wünschen uns schon jetzt aus einer recht umgänglichen und coolen Vollblutstute, vererbungstechnisch seitens der Mutter gute Zuarbeit... und alle anderen genialen Anlagen von Herrn Papa!!!
        Noch irgendwelche gehörten oder erlebten Fakts über Nummero Uno?
        Ganz lieben Dank für Eure Mitarbeit: Note1*
        Cordi

Kommentar

• Coeur
          • 24.02.2004
          • 2571

In der aktuellen Pferd & Sport ist der Körkommentar von Dr. Nissen zu Numero Uno.

Kann den jemand einscannen??

Kommentar

• hardy
            • 03.12.2003
            • 137

Zitat von [b
            Zitat[/b] (GLJ @ Mai 29 2006,07:45)]Guten Morgen, tomorro morning ist der DAY"X", Vollblutdame darf besamt werden. Sollte Nummero Uno heute Abend versand werden und morgen früh dasein, eine zweite Portion frisch nochmal am Abend, dann macht er das Rennen. Im Falle das die Holländer zu langsam sind.... bleiben wir bei C-Indoctro und wünschen uns schon jetzt aus einer recht umgänglichen und coolen Vollblutstute, vererbungstechnisch seitens der Mutter gute Zuarbeit... und alle anderen genialen Anlagen von Herrn Papa!!!
            Noch irgendwelche gehörten oder erlebten Fakts über Nummero Uno?
            Ganz lieben Dank für Eure Mitarbeit: Note1*
            Cordi
            na da halt ich euch mal die daumen !!!

Kommentar

Holland hatte heute Morgen keinen Samen mehr zum versenden....schluchz!! C-Indoctro AUSVERKAUFT!! Und für die Tour nach Bremen für Samen von Nummero Uno(wir sollten entgegenfahren)war heute überhaupt keine Zeit...so kann es gehen. Sind ganz schön :-(((( ...da wir bei Sprehe noch ´ne Besamung gut hatten, wird sie jetzt morgen von Quidam´s Rubin besamt.... ich frag mich warum wir uns überhaupt ´nen Kopf machen zu welchem Hengst welche Stute???- Das nennt man wohl ZÜCHTERBOOM!!! :-)))

Herzliche Grüsse
              Cordi

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
              154 Antworten
              8.356 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
              Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39