Suche Zuchtstute zur Pacht.Pferd kommt in artgerechte Haltung. Übernehme alle anfallenden Kosten . Betreibe seit längerem Pferdezucht, habe aber im Moment nur eine Zuchtstute und möchte das meine Stute und Fohlen Gesellschaft haben. Stute sollte Gesund und eine gute Abstammung haben, artgerechte Haltung (große fensterbox)und täglich Weidegang wird garantiert.
Suche Zuchtstute zur Pacht
Einklappen
X
-
Hallo, möchte eine Info weiterleiten. In Forum von www.pferdezucht-kaernten.at sucht jemanden einen Züchter für seine Rheinländer Stute von Calipso 66/v. Calypso I/aus der Ramira von Raimond. Stm. 1,75, Fuchs, L-Dressur vorne platziert, M-vorgestellt. einwandfreier Charakter, Standort war Ende März Düsseldorf. Sie wird nur an einen guten Platz verpachtet. Informationen unter der EMail-Adresse: BIMEKIND@web.de
Ich habe jetzt keine Infos ob sie schon vergeben wurde, aber ich dachte, es kann nicht schaden. Viel Erfolg!!
LG
-
-
Ich verfolge jetzt dieses Zhema bereits ne Weile, ich würde niemals meine Zuchtstute in femde Hände geben. Verpachte ja, aber nur wenn sie bei mir am Stall bleibt.
Kommentar
-
-
haarpflege muss sein - ist die schimmeline selber schuld, wenn sie sich so im dreck wälzt, daß hinterher nur noch knoten zwischen den ohren baumeln.
Kommentar
-
-
Nee, schon klar!! Lasst nächstes mal die Frauen an die Schere dann passiert so was auch nicht
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Würd ich gut finden, wenn er sich selbst auch so eine schneiden würde! So im Einklang.... wie der Herr so das Geschirr.....
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
na ich weiß nicht .. ne, ging wirklich nicht anders .. aber das wächst ja wieder ..Zitat von [bZitat[/b] ]Nee, schon klar!! Lasst nächstes mal die Frauen an die Schere dann passiert so was auch nicht
Zitat von [bZitat[/b] ]Würd ich gut finden, wenn er sich selbst auch so eine schneiden würde! So im Einklang.... wie der Herr so das Geschirr.....
das würde sich äußerst schwierig gestalten 
und jetzt schnell zurück zum thema "pachtstuten"
denke das muss immer für pächter und verpächter gleichermaßen passen. im fall mit der sensationellen passt das und dann macht das auch spass und die stute ist auch was ganz besonderes.
Kommentar
-
-
Neee, da dürfen dann die plötzlich wieder achso geschickten Frauen ran und sollen versuchen, so ein abgeschnipseltes Elend irgendwie hinzutüddeln, denn welcher Mann kann schon EinflechtenZitat von [bZitat[/b] (LovelyLife @ Mai 08 2006,11:37)]Dunti ich hoffe du stellst deine Stuten und Fohlen auf Schauen mit so einer Frisur nicht vor *duckundwegrenn*
Kommentar
-
-
Hier im Forum ist doch auch jmd der seine Stuten anbietet und falls man interessiert ist kann man sich den Hengst aussuchen etc ...
schau mal hier :
Kommentar
-
-
habe eine Westfalenstute von Levantos II anzubieten.
habe eine Westfalenstute von Levantos II anzubieten. Sie ist dressuru u. springbegabt. Über eine Anwort würde ich mich sehr freuen..Zitat von Fila Beitrag anzeigenSuche Zuchtstute zur Pacht.Pferd kommt in artgerechte Haltung. Übernehme alle anfallenden Kosten . Betreibe seit längerem Pferdezucht, habe aber im Moment nur eine Zuchtstute und möchte das meine Stute und Fohlen Gesellschaft haben. Stute sollte Gesund und eine gute Abstammung haben, artgerechte Haltung (große fensterbox)und täglich Weidegang wird garantiert.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von tomms, 14.01.2012, 19:47
|
141 Antworten
25.604 Hits
0 Likes