Flavio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flavio

Wir hatten uns heute mal die Sprehe CD angeschaut. Überrascht waren wir von dem Florestan/Delphi Sohn: FLAVIO.
    Hat den von Euch schon mal jemand live gesehen? Was haltet ihr von dem Hengst?

LG Cordi

AHA! ...es war also keiner bei SPREHE? ...oder mag es keiner zugeben??? ...vielleicht war ja einer auf der Körung...? ...

P.S.:gerne auch mit PM!

LG an Euch alle

Kommentar

Ja auf der Körung war ich allerdings. M.E. der beste Florestan, den ich je gesehen habe. Interieurtechnisch allerdings kein typischer Florestan, sondern hochsensibel. Vermutlich gefält er mir deshalb so gut

Kommentar

• duene
        • 25.10.2005
        • 10381

Habe ihn auch auf der Körung gesehen. Gefiel mir wirklich gut, vor allem, weil er für einen Florestan mit wirklich viel Schub ausgestattet war. Bin gespannt, was daraus wird. Könnte bei der Abstammung auch mal nicht so ganz einfach sein. Aber, man wird sehen...

Kommentar

• Nick
          • 05.11.2005
          • 127

Ich war auf der Vorbesichtigung, bei der Körung und bei der Hengstvorstellung von Sprehe in Vechta!!!

Auf der Vorauswahl war der Hengst, meiner Meinung nach, sehr schlecht vorbereitet.
          Er rante durch die Bahn wie ein "Irrer"! Der war gar nicht zu Bremsen! Am Sprung stellte er sich nicht wirklich geschickt an! Der rante da einfach durch, ob da gar nichts steht!!!

Der Hengst hat mir nur auf der Vorbesichtigung vom Aüßeren gefallen! Konnte damals auch nicht verstehen das sie ihn mit zur Körung genommen haben(wir waren entsetzt, weil viele besser waren)!

Auf der Körung war er dann ein ganz anderes Pferd! Viel ausgeglichener und ruhiger! Zeigte sich immer super und war ein superHengst! Die Rangierung stand im auch zu!

Ja und dann waren wir bei Sprehe! Denn ganzen Abend haben wir auf Flavio gewartet! Aber er kam nicht! Warum wurde nicht gesagt! Wir fanden es ziemlich daneben!

Weiß den einer wie er sich weiterentwickelt hat und ob die "Gerüchte" stimmen um den Hengst?

Kommentar

• duene
            • 25.10.2005
            • 10381

das ist gemein... "gerüchte" erwähnen und die anderen interessierten dumm sterben lassen...

Kommentar

Was für Gerüchte hast Du den gehört? *malneugierigfrag*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
              154 Antworten
              8.371 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
              Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39