Hallo! Meine Freundin will ihre Oldenburgerstute decken lassen! Die Stute ist Jahrgang ´93!Mb-Dressur gewonnen und platziert , Ma- Dressur platziert und S-Dressur gegangen! Lucarla stammt ab von Argentinus aus einer Mutter von Dürkheim-Lanthan-Lukas!
Das Fohlen soll das Nachwuchspferd werden!
Lucarla hat eine sehr guten Schritt, so 9er, Trab ne gute 8 und Galopp 6-7!
Es müsste der Galopp verbessert werden, die Sattellage, und das Mittelstück!Die Stute sieht immer aus als hätte sie eine Regentonne verschluckt, obwohl sie nicht fett ist! Und das pferd soll natürlich schick sein, auf sowas steht meine Freundin und für Dressur geeignet sein! Und sie findet Sandro Hit klasse! Aber die Stute hat auch keine so tolle Hinterhand, habe ich ihr gleich schon ausgeredet!
Gerne Vollbüter oder Halbblüter!
Was meint ihr, passt auf die Lucarla?
Dankeschön
Das Fohlen soll das Nachwuchspferd werden!
Lucarla hat eine sehr guten Schritt, so 9er, Trab ne gute 8 und Galopp 6-7!
Es müsste der Galopp verbessert werden, die Sattellage, und das Mittelstück!Die Stute sieht immer aus als hätte sie eine Regentonne verschluckt, obwohl sie nicht fett ist! Und das pferd soll natürlich schick sein, auf sowas steht meine Freundin und für Dressur geeignet sein! Und sie findet Sandro Hit klasse! Aber die Stute hat auch keine so tolle Hinterhand, habe ich ihr gleich schon ausgeredet!
Gerne Vollbüter oder Halbblüter!
Was meint ihr, passt auf die Lucarla?
Dankeschön
Kommentar