Na - da kennst Du mich aber schlecht
Züchterreise
Einklappen
X
-
@monti: Mit seinem unglaublichen Charme...
Kommentar
-
-
Geht nicht, für nächste woche hat sich eine neue "DAME" angemeldet..........
Apropo Annette:
Wenn ich Parforce wieder abhole 1. Mai , Info-Treffen bei ihr..?
3 Parforce, Herzruf, Cornus, Intervall xx, das erste Heops Fohlen Stute aus xx sehr groß und sehr kräftig......
Klinik und nicht zu vergessen ihr noch fites Olympia-Pferd
Kommentar
-
-
zur Wyrwoll? Da komm ich auch hin, ist nicht so weitwww.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
da hätte ich Interesse. Wohnt bei mir um die Ecke (20 km).Zitat von [bZitat[/b] (Frufru @ Mär. 10 2006,10:58)]zur Wyrwoll? Da komm ich auch hin, ist nicht so weit
bettyfrogWer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selbst keine Spuren.
Che Guevara
Kommentar
-
-
gute sacheZitat von [bZitat[/b] (Molyneux @ Mär. 10 2006,10:56)]Apropo Annette:
Wenn ich Parforce wieder abhole 1. Mai , Info-Treffen bei ihr..?
3 Parforce, Herzruf, Cornus, Intervall xx, das erste Heops Fohlen Stute aus xx sehr groß und sehr kräftig......
Klinik und nicht zu vergessen ihr noch fites Olympia-Pferd
.. nimmst uns mit?
Kommentar
-
-
Würde auch gern mitkommen am 25.3. Im Moment hab ich noch ein wenig andere Sorgen, wenn die sich verflüchtigen sollten (hoffentlich), dann werde ich kommen. Eventuell sogar mit Mann... mal gucken. Kann das aber dann erst recht kurzfristig entscheiden, etwa in einer Woche. Hoffe, daß sich dann gegebenenfalls noch eine Übernachtung arrangieren läßt?
Außerdem hoffe ich, daß Thomas dann grad mal keine Welpen erwartet, damit wir uns dann doch endlich mal persönlich kennenlernen...
Kommentar
-
-
@Molyneux
Parforce kann ja mitkommen zu uns... ich hätte noch 'ne Box für ihn und auch ein paar Mädels...
Kommentar
-
-
Jeder kann mitkommen, sollte nur erstmal ein " Anklopfen " sein ob Interesse besteht...........
@Ellen
wenn deine DAMEN lust auf ihn haben und er im Mai keine anmeldungen hat, kannst du ihn gerne haben, er ist handlich, reist gerne und auf neue damen kann er immer.....
Kommentar
-
-
Ich frag meine Damen mal... und zu Annette Wyrwoll hätte ich auch Lust, soviele interessante Fohlen...
Nochmal zum Pfalztrip, möchte heute mal nach Zimmern fragen. Bis jetzt hat nur Duntroon ein Doppelzimmer angemeldet. Nick, wie sieht's bei Dir aus? Wenn ihr zusammen kommt, schließe ich haarscharf, daß Du auch eins brauchst? Einzel- oder Doppel?
Kommentar
-
-
@Ellen
Die Parforce sind schon 3 u. 2j. , Herzruf 1 jährling, Houston 1 jährling, Cornus u. Intervall xx schon unter dem Sattel mit StL. u. VS Erfolgen, von diesem Jahr Heops und Herzruf Stutfohlen (noch keine Bilder, frage aber nach), deshalb wieder PARFORCE
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von tomms, 14.01.2012, 19:47
|
142 Antworten
25.734 Hits
0 Likes