Auch aus der Schweiz ein herzliches Dankeschön für den Katalog und die tolle DVD. Bin auch sehr gespannt auf Fotos des kleinen Sancisco.
@IDE
Einklappen
X
-
-
Nochmal danke aus Österreich für den tollen Katalog und die DVD!
Bin ja ein großer Sancisco-Fan, würde schrecklich gerne Fotos von seinen Fohlen sehen! Kannst du nicht mal welche reinstellen? *liebschau*
Auf alle Fälle weiterhin alles Gute und lg,
Franziska
Kommentar
-
-
Gratuliere zum gesunden und prachtvollem Burschen, das erste babe des Forums 2006
Und auch von mir ein herzliches Dank für die prompte Lieferung des Hengstkataloges und der tollen DVD.
Wird might bei Völz gezeigt? Das wäre sicherlich ein Grund hinzufahren.
Viel Glück für die weitere Saison
Kommentar
-
-
Ach ja, ist ja immer wieder SOOOOO spannend, auf die ersten Fohlen zu warten. Auch von mir herzliche Glückwünsche zu dem gesunden und vielversprechenden kleinen "Frostköddel".
Ich habe nun zum ersten Mal einen Katalog + DVD von Euch erhalten - herzlichen Dank dafür. Ich muß schon sagen, da war ich richtig baff und begeistert, was Ihr da zusammengestellt habt. Hut ab!
@IDE: habe Dir noch ne Mail geschickt.Man sieht sich mindestens zweimal im Leben -
tschüs bis dann
Wilma Wusel
Kommentar
-
-
Hallo IDE,
hast Du auch was zu bieten unter dem Beitrag :
Suche sicher großen Hengst
Vielen Dank vorab
zausibaer
Kommentar
-
-
auch von mir gratulation. meine donja ist zwar noch nicht tragend,bin aber jetzt schon gespannt was nächstes jahr von sansisco und donja rauskommt.überweisung der decktaxe ist raus. ich habe vor am 25.2 zur hengstschau zu kommen. ich werde mich dann bei ihnen vorstellen.Grüße aus Sachsen!!!!
Kommentar
-
-
Heikek:
KOmm doch mit zur HV zum Kempke Hof, ist zwar etwas weiter aber zwei Tage spannendes Programm, wir werden vor Ort übernachten. Und dann könnten wir beide mal zusammen einen trinken. Oder musst du aus mutterschutztechnischen Gründen noch Wasser schlürfen? Machen jedenfalls nen gemütlichen Weiberausflug mit ein wenig sekt, schönen Pferden und viiiieeeellll lästern, wie das bei Frauen so ist
Bist herzlich eingeladen uns zu begleiten.
Welche Hengste werden denn bei Völz gezeigt?Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
hört sich wirklich verlockend an
aber kempke ist echt weit weg und marne viel näher. außerdem kann ich bei völz seine ganze amada mitansehen.
bist du denn nicht am 4. feb in verden?
aus mutterschutzgründen hört sich gut an
, aber leberschutztechnisch drauf verzichten ist auch nicht schlecht. *g*
lästern ist prima......wann ist die hv genau?
Kommentar
-
-
Nein, bin am 04.02. in Neumünster bei den Holsteiner Verbandshengsten. Aber wir brauchen ja Leute die von überall berichten ;-)
Auf dem Kempke Hof ist es das erste Wochenende im März. Müsste 4. und 5. sein, oder 3. und 4. ??
Vielleicht hat ja noch jemand Zeit, so ein kleines HG Treffen, wär doch nett!! Von mir aus kannst du auch bei uns mitfahren. Liegt ja auf dem Weg! also Angebot steht
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Aber Sekt geht doch immer ?!? Ist doch kein Alkohol...
Völz: Da gehen - vorausgesetzt es reisst sich keiner die Beine auf/ab - Cypriano, Barnaul xx, Mighty M und einer der Dressur-Füchse mit. Wahrscheinlich Royal, denn Dream hat demnächst ein paar wichtige Turnierchen. Außerdem will ich ein bisschen rumprotzen mit Royal, denn der hat sich ganz klasse entwickelt in der Winterarbeit (vollumfänglich GP-fertig - jaaaa!
.
Saufen zur Hengstschau ist eine meiner Lieblings-Disziplinen, also nur zu.
Und nee: Verden 4.2. dürfen wir ja als Außer-Hannoversche Zuchtgebietler traditionell nicht mitmachen. Zumal wir hanno-technisch ja echt ein bisschen mager bestückt sind. Aber das kommt schon noch. Sancisco werden die früher oder später sicher mögen.
A propos: der Züchter mit dem ersten Fohlen war zwar noch nicht hier zum Decken - sonst hätte ich selbstredend fotografiert - aber er hat alle seine 8 Stuten bei Sancisco angemeldet heute....
Kommentar
-
-
@heikek: Darf man denn gratulieren ? ? ?
Kommentar
-
-
Herzliche Gratulation. Dann dauert's ja nicht mehr langeZitat von [bZitat[/b] (heikek @ Jan. 19 2006,14:21)]@ monti.... meinst du das hat was mit den hormonen zu tun? kann schon sein
jau, nachdem linaro mich jetz offiziell "geoutet" hat, bin ende sechsten und mutter und kind sind wohlauf.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von tomms, 14.01.2012, 19:47
|
142 Antworten
25.718 Hits
0 Likes