Meinungen zu Showmaker von Show Star

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meinungen zu Showmaker von Show Star

Was haltet ihr von dem Show Star-Fidermark Sohn Showmaker von der Station Holkenbrink aus der bereits sehr bewährten Stute Florin?

Wer hat ihn 2004 auf dem Bundeschampionat gesehen und kann seine Eindrücke hier kund tun?

Wer hat vor ihn 2006 einzusetzen und für was für Stuten?

Das müsste doch auch der junge mann sein der 2002 über die elite in handorf verkauft worden ist oder? im oktober, war das glaub ich, weil er bei der fohlenauktion ausgefallen war wenn ich mich recht entsinne!!!!

Kommentar

• hike
      • 03.12.2002
      • 6721

War der nicht in irgendeiner züchter-stammtisch-post abgebildet besprochen?

LG HIke
      Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!

Kommentar

Hat denn keiner was beizutragen?

Kommentar

• Charly
          • 25.11.2004
          • 6025

ich habe ihn vor 2,5 Wochen in Gahlen gesehen.
          Recht wuchtig und meiner Meinung nach auch ein paar Pfund zuviel auf den Rippen .
          Präsentierte sich schon routiniert. Schritt war ok, Trab geregelt, wobei mir ein wenig mehr Abfußen der HH lieber gewesen wäre.
          Hinterbein vielleicht auch ein wenig hinten raus (wenn mein Gedächtnis mich nicht im Stich läßt)
          An den Galopp kann ich mich nicht mehr so erinnern, auf jeden Fall kein AHA Erlebnis.
          Nettes Pferd, aber im Vergleich gefällt mir der Vater besser (war auch da)

Kommentar

• Sallycat
            • 05.05.2004
            • 1305

Hab ihn auf dem BC gesehen, er gefiel mir dort in der Qualie ganz gut; schönes rundes Pferd, dass da auch ansprechend vorgestellt wurde. In der Finalrunde kam er dann nicht mehr von der Stelle - wie sein Vater ja auch - den Fremdreiter-Test hatte ich nicht gesehen, da muss er verloren haben.

Vom Typ her fand ich ihn harmonischer als seinen Vater, der ja mehr Vorderpferd als alles andere ist - zumindest, als ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Für einen Dreijährigen war er auf dem BC recht wuchtig - aber da war er sicherlich nicht alleine!

Den Vater mag ich inzwischen überhaupt nicht mehr; da ist immer interessant, wenn Du einen schwarzbraunen Hengst mit Riesenhals über den Abreiteplatz in Bewegung siehst - ohne die HS-Spannung hat dieses Pferd inzwischen Null-Tritt mehr - irgendwann wird dann der Strom angestellt und das Tier kommt nicht mehr vom Fleck, aber alles sieht sehr exaltiert aus.....
            Schöne Grüße

Sallycat

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
            133 Antworten
            7.274 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag Linu
            von Linu