Brauche mal eure Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Linaro3
    • 28.09.2003
    • 8068

Brauche mal eure Hilfe

was für Nachkommen haben folgende Stuten, gibt es sporterfolgreiche Kinder oder gekörte Hengste:

Weronice von World Cup I 31 44491 88
    Lustspiel von Der Löwe xx 31 03021 74
    Landehre von Latus 31 65293 61
    Salondame von Servus 31 42111 80
    Ping Ping von Pik Bube 31 06626 90
    und die xx Stute Welfenkrone in Hannoer eingetragen von Oberbootsmann xx / NEckar xx 31 76268 72

Vielen Dank für eure Hilfe
    Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de
  • Anja
    • 09.08.2001
    • 671

Weronice: *95 Donice v.Davignon I: brachte *02 Chippendale v.Caprimond

Lustspiel brachte neben Weronice: *91 Wellington v.Weltmeyer + *93 Artrejo v.Airport

Landehre hatte noch die Tochter Dünenfahrt v.Duden II (von gekörten Hengsten aus der Linie weiß ich aber nichts)

Salondame: *88 Willi Go v.Wladimir , *90 Ping Ping v.Pik Bube I , *92 Dina v.Donnerhall , *96 Amicelli v.Amani

Ping Ping: *95 Lillehammer v.Lanthan , *03 Stute v.De Niro

Welfenkrone neben Salondame noch: *78 Schalanka v.Servus , *88 Desiree v.Dupont

auch aus dieser Linie sind mir keine gekörten Hengste und S-erfolgreichen Nachkommen bekannt.

Kommentar

• Linaro3
      • 28.09.2003
      • 8068

Vielen Dank ihr beiden, bin gerade ein wenig am recherieren, meine Freundin hat eine 2003 geborene De Niro aus der Ping Ping von Pik Bube / Servus / Oberbootsmann xx. Ist ein reiner Vollblutstamm, der Stamm der Waldrun, soll auch Waidmannsdank xx draus sein, vielleciht weiß jemand noch was zu dem Stamm.

Die andere ist eine Bergamon aus der Weronice von World Cup / Der Löwe xx / Latus, findet sich aber gar nichts aus dem Stamm und der Verkäufer hat ihn als einer der größten der hannoverschen Zucht bezeichnet
      Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

Kommentar

• Anja
        • 09.08.2001
        • 671

Zitat von [b
        Zitat[/b] ]Vielen Dank ihr beiden, bin gerade ein wenig am recherieren, meine Freundin hat eine 2003 geborene De Niro aus der Ping Ping von Pik Bube / Servus / Oberbootsmann xx. Ist ein reiner Vollblutstamm, der Stamm der Waldrun, soll auch Waidmannsdank xx draus sein, vielleciht weiß jemand noch was zu dem Stamm.
        Mit Waidmannsdank das stimmt, habe ich gerade geschaut - aber weit weit hinten

Zitat von [b
        Zitat[/b] ]Die andere ist eine Bergamon aus der Weronice von World Cup / Der Löwe xx / Latus, findet sich aber gar nichts aus dem Stamm und der Verkäufer hat ihn als einer der größten der hannoverschen Zucht bezeichnet
        Was ich dir so ziemlich garantieren kann, ist zumindest, dass in letzter Zeit keine großen Stars des Körungen aus dem Stamm kommt. Sportpferde ist schwierig - da könnte es durchaus was geben, was ich nicht weiß. Aber soooo überragend kommt mir der Stamm auf den ersten Blick nicht vor

Kommentar

• Linaro3
          • 28.09.2003
          • 8068

Anja:
          Mir auch nicht, mir hat sie nur nicht geglaubt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
          154 Antworten
          8.355 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
          50 Antworten