Bin seit zwei Wochen stolze Besitzerin einer Weltmeyer-Werther-Staatsprämienstute (naja, Fuchs und dann noch von Weltmeyer... aber selbst mir als nüchterner Pferdemensch passiert es eben mal, daß ich mich verliebe)... und bin natürlich bereits heiß auf Hengstsuche. Die Stute ist im mittlerem Rahmen (ca 166 cm), trotz der Abstammung sehr fein und edel (wirkt eher wie eine Halbblutstute), bewegt sich in allen drei GGA sehr gut, schöne Halsung und Oberlinie - im großen und ganzen suche ich also einen Hengst, der Größe mitbringt und eventuell etwas mehr Gummi - und es wäre natürlich nett, wenn es kein Fuchs wäre (habe inzwischen drei Fuchsstuten in der Zucht und freue mich daher über jedes Fohlen, daß eine andere Farbe hat
)...daß der Hengst Rittigkeitsvererber sein sollte, ist für mich selbstverständlich.
Rosentanz wurde mir empfohlen - gefällt mir sehr gut... ist für einen "Jungshengst" aber nicht unbedingt billig zu haben. Habe auch schon über TG von Florestan nachgedacht; Dancier würde mir auch im Kopf herumschweben... leider habe ich von dem Hengst noch nicht so viele Infos...aber vielleicht fällt jemandem von Euch was Kluges ein?

Rosentanz wurde mir empfohlen - gefällt mir sehr gut... ist für einen "Jungshengst" aber nicht unbedingt billig zu haben. Habe auch schon über TG von Florestan nachgedacht; Dancier würde mir auch im Kopf herumschweben... leider habe ich von dem Hengst noch nicht so viele Infos...aber vielleicht fällt jemandem von Euch was Kluges ein?
Kommentar